• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One hochkant nur „auf eigene Gefahr“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
schade aber verständlich, die wollen keine garantie für zerkratze Discs geben
 
Soso. Jede Woche eine "unfertig" News über die Box.
Mal schauen ob es am Ende ein Tütchen mit Schrauben gibt, die man reindrehen muss.

Für mich hört sich das wieder nach RROD an.
 
Dabei sieht es doch so schön aus:

uSu.gif
 
ja nachdem bei der 360 eine Disc im vertikalen betrieb zerkratzen konnte....

trotzdem ist die Aussagen unsinnig, sowas zu machen weil nur 80 prozent der nutzer die 360 horizontal nutzen... Ja warum wohl: bei der 360 fat wurde entweder die disc Zerkratzt oder der grafikchip hat sich einfach grillt..
 
Die 80% entnimmt Microsoft woher? Genau die gleichen Zahlen die bestimmt das Startmenü verschwinden haben lassen :)
 
Ich bekomme immer mehr Respekt vor diesen "Rambo-Kunden", die sich trotz aller negativen Schlagzeilen immer noch eine XBox One kaufen würden bzw. werden. Ihr seid echt hart im Nehmen. :D

Interessant dabei ist, dass ich seit dem SNES keine Konsole mehr besessen habe, die Gier nach einer PS4 jedoch von Tag zu Tag schier ins Unermessliche zu steigen scheint. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Slotin Laufwerke, die man einzeln kaufen kann, darf man doch auch hochkannt einbauen, ohne dass jemand dafür extra haftet.
 
zogger CkY schrieb:
360 fat wurde entweder die disc Zerkratzt oder der grafikchip hat sich einfach grillt..

Und jetzt gibts halt den passenden Warnhinweis im Handbuch das man die Box nicht hockant stellen soll. Passt doch ;-)

Ich hab meine Playstations bisher auch immer hochkant gestellt. Ist praktischer und bei der PS2 siehts auch noch stylisch nach ner geschrumpften HP 9000 735 aus ;-) die PS4 werd ich wohl im Gegensatz zur 3er auch nicht mehr hinter dem TV verstecken ;-)
 
Die 80% haben die von der NSA :D

Wahrscheinlich wird die Abwärme im senkrechtbetrieb nicht korrekt abgeführt, Hitzestau und evtl. Hitzetod :D
 
Jeppo schrieb:
Ich bekomme immer mehr Respekt vor diesen "Rambo-Kunden", die sich trotz aller negativen Schlagzeilen immer noch eine XBox One kaufen würden bzw. werden. Ihr seid echt hart im Nehmen. :D

Es heißt "auf eigene Gefahr" und nicht "es ist unmöglich". Sie lassen uns also immer einen kleinen Strohhalm übrig.

izKPBfIUjlNWt.gif
 
leboef schrieb:
Ich frage mich gerade wie die "auf eigene Gefahr" vor dem Gesetzgeber rechtfertigen wollen. Das ist ja fast so wie wenn Mercedes sagen würde: "geradeaus ist kein Thema, aber rechts abbiegen auf eigene Gefahr!" ;)
Ich glaube kaum, dass sich MS deswegen vor unserem Bundesrat und dem Bundestag wird verantworten müssen.
Und dein Vergleich hinkt gewaltig. N Kühlschrank sollte man schließlich auch nicht auf dem Rücken liegend betreiben. Genauso wenig wie man eine E-Klasse mit 200km/h über Waldwege jagt und erwartet, dass sie das (auf Dauer) unbeschadet übersteht.
Und wenns in der Bedienungsanleitung steht, sollte das auch ein leboef befolgen. Da wird dir auch kein Gericht helfen (das meintest du vermutlich mit Gesetzgeber)...
 
.wir haben das Laufwerk schlichtweg nicht für vertikal[en Betrieb] entworfen. Weil es ein Slot-Loading-Laufwerk ist, haben wir es eben nicht für beide [Ausrichtungen] gestaltet.“
ich bezweifele stark das MS da irgendwas entworfen oder gestaltet hat das ist doch ein Zulieferteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der Xbox One immer das Gefühl, dass MS das Ding so günstig wie eben möglich konzipiert hat und so teuer wie möglich verkaufen will. Ja klar, das versucht natürlich jeder, aber hier fällt es besonders auf. Sony hat bestimmt ein paar Cent mehr pro Laufwerk bezahlt, dafür aber darauf geachtet, dass es auch vertikal läuft.
 
BOBderBAGGER schrieb:
ich bezweifele stark das MS da irgendwas entworfen oder gestaltet hat das ist doch ein Zulieferteil.

Ach Quatsch. Die haben sogar die Stromstecker und den Strom selbst erfunden. Man muss nur lange genug Schwachsinn von sich geben, dann glaubt es auch irgendwann irgendjemand. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben