• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Sammelthread

welche Mission ist das genau @ alffrommars, also der name, ist das die wo du die Bank ausraubst und vom Millitär angegriffen wirst ? Weil da musst du einfach nur auf den Zug springen, dann geht die Endsequenz los und die Bullen sind weg.

Ja das mit den Bullen ist mir auch schon aufgefallen, solange sie ein noch nicht im sichtfeld haben ist es ok, da wird man sie gut los brauch sich nur verstecken, aber wenn sie erstmal hinter einem sind auch bei einem Stern wenn man dann noch ein Langsames Auto hat, ist es eigendlich unmöglich sie abzuschütteln, jedenfalls in der Stadt, da man da nicht Ofroad fahren kann.

Hatte das auch schon und hat mich echt angekotzt, hatte mir nur nen Wagen geklaut, dann hatte ich 1 Stern und die bullen kamen und da die kiste nicht grade schnell war konnte ich nicht weg, dann haben die mich gerammt, da waren es chon 2 sterne, dann bin ich weiter vor ihnen weg aber habs nicht geschaft die loszuwerden, obwohl ich immer abgebogen bin, aber mit nem langsamen Auto wenn sie ein mal an dir sind in der Stadt ists fast unmöglich, die loszuwerden, hab dann nach 15 min verfolgungsjagt neu geladen, weil es mich generft hatte.

p.s. wie macht man das mit den Aktien genau, woher weiß ich welche Atien steigen werden, kann ich da nicht auch böse Verluste machen ?
 
pay and spray wurde übrigens nicht abgeschafft... musst jetzt manuell ne andere farbe auswählen.
 
killer missionen mit lester z.b. man muss zuhören und kombinieren.
andere charaktere sagen oft was man kaufen sollte. da sind schonmal locker 50% ertrag drin.

ja wo man das gold raubt ... vom zug war noch keine rede, nur cops loswerden. war auch kein punkt auf der map zu sehn.



die türen sind zu da kann man nix wählen. leider geschlossen xD
 
Hey Leute!

Kurze Frage. Gibt es eig eine Möglichkeit, abseits der Missionen Banküberfälle mit einer richtigen Crew zu planen oder beschränken sich da die Überfälle auf die einfachen Tankstellen und 7/11 Shops?
 
die richtigen raubzüge werden wohl teil von gta online ^^
 
die flucht hab ich endlich geschafft ... dann noch ein wenig und die story ist vorrüber.
richtig geld hab ich dabei aber nich verdient :confused_alt:
 
Ich find das Spiel ja eigentlich genial, aber die großen Raubüberfälle bleiben aus. Hatte mir davon mehr versprochen als 3-4 Missionen. Habe beim Juwelenraub z.B. einen günstigen Hacker gewählt, da sich die Crew-Mitglieder laut Spiel verbessern, aber nicht mehr Anteil verlangen. Am Ende habe ich dann nie wieder ein Hacker gebraucht und das ganze war nutzlos. Enttäuscht bin ich auch von der Story und den wenigen guten Nebencharakteren. Liegt wahrscheinlich an den drei Hauptprotagonisten, bei den Franklin übrigens extrem blass bleibt.
 
Fand die ganzen Haupt und Nebencharaktere eig echt stark. Da war keiner dabei, auf den ich einfach keinen Bock hatte.
In GTA IV waren da immer Charaktere, von denen ich einfach keine Missionen machen wollte. Brucie z.B. fand ich richtig nervig. Hab mich immer solange wie möglich vor den Missionen gedrückt.
Dieses Gefühl hatte ich jetzt in V eig garnicht.
 
Ja so unterschiedlich sind da wohl die Meinungen :)

Brucie fand ich genial, da hat mich Roman eher genervt. Es geht auch gar nicht darum das ich kein Bock auf die Nebenpersonen hab, sondern das sie wenig Einfluss geben und häufig schnell wechseln. Mir bleibt da zu wenig hängen.
 
Nur mal rein interessen halber, warum heisst das eigendlich Grand Theft AUTO und nicht Grand Theft CAR ?

Ich mein das ist doch ein Deutsches Wort Auto, wie kommt das zustande, hat da wer infos drüber oder kann das beantworten ?
 
Nene das ist nicht nur ein deutsches Wort, sondern ist im Englischen das kürzel für Automobile.
 
achso, danke für die Info ^^
 
Hey Leute ,-) Ich bin zur Zeit bei Mission "Nagelbretter". Ich möchte aber noch mit Franklin eine "D" Mission machen. Ich glaube ich muss dazu auf das Dach der FIB. Nebenan ist ja eine Baustelle von der man mit einem Fallschirm springen kann.

DSC_0451.jpgDSC_0452.jpg

Nur wie komme ich dort hoch? Aufzüge finde ich nicht und das Treppenhaus führt nur ein Stück hoch. Dann ist bei einem anderen Treppenhaus das höher gehen würde ein Gitter davor. Wer weiß Rat?
 
Luftschiff? Wenn man es denn hat :D

Viel Spaß bei der Mission, hab locker 20 mal gebraucht bis ich das hatte.
Immer knapp daneben oder wieder runtergerolt^^
 
aproppo Luftschiff, wie kommt man da ran ? ^^
 
Ich z.B. hatte einen Key in der CD-Verpackung. 360-Version
 
Zurück
Oben