• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Sammelthread

In einem Video konnte ich sehen, dass Franklin vor seinem neuen Haus den "Hauptwagen" hat, allerdings konnte ich da nicht mal eine Garage sehen. Ansonten hat er halt die Garage in Ganton.
 
Doch vor dem neuen Haus ist doch eine große Doppelgarage wo man 2 Wagen rein stellen kann.

Das mit den Garagen an den Häusern ist aber so die Sache, das ist ja noch Buggy da verschwinden die Wagen ja immer mal raus, von daher bleibt wirklich nur die kaufbare wo man 4 Wagen rein stellen kann ansonnsten ist da nix, weil au den anderen verschwinden die Wagen leider immer mal wieder.
 
Dann lag es an Blickwinkel. Ich konnte da nur den Wagen sehen, dahinter eine Wand. Solchen Bug hatte ich bei San Andreas auf der PS2 auch, allerdings nur, wenn ich mehr Autos reingestellt habe als erlaubt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Mal so nebenbei:
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber Dan Houser hat gesagt, dass GTA V eventuell der letzte Teil der Serie sein könnte. http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/gta-v-moeglicherweise-letzte-ableger-reihe-123210/

Ich glaube nicht, dass sie GTA einstampfen werden, dafür ist die Serie zu erfolgreich.
Ich finde, GTA VI sollte man in den 60ern spielen lassen, denn alle Dekaden zwischen den 30ern und 2010ern wurden von GTA und Konsorten bereits abgeklappert (30er Mafia, 40er und 50er Mafia 2, 70er Driver Parallel Lines, 80er GTA Vice City, 90er GTA San Andreas, 2000er GTA IV, 2010er GTA V), nur in den 60ern hat bis jetzt noch kein derartiges Spiel stattgefunden (von GTA London sehe ich mal ab, das ist lediglich nur ein Addon zu GTA 1). Zur Abrundung des Ganzen könnte man die Story so gestalten, dass man für 30 Jahre ins Gefängnis kommt und in den 90ern wieder freikommt. Dann könnte man sich an der Veränderung der Stadt, in der GTA VI spielen wird, erstaunen. Als Kompromiss müsste man lediglich hinnehmen, dass die Map dann ausschließlich nur aus Stadtumgebung bestehen und wesentlich kleiner als GTA V wird, da die Map ja dann für beide Zeitepochen modelliert werden müsste.

Wichtig wäre mir halt, dass GTA VI in den 60ern spielt, da diese Dekade wiegesagt noch nicht behandelt wurde. Da könnte man auch ideal die Flower-Power-Bewegung auf die Schippe nehmen. Anbieten würde sich in solch einem GTA natürlich San Fierro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre mir, das sie nicht die Leute verarschen.
Es wurden Szenen gezeigt wo der Zuschauer von etwas ausgehen musste, was es so gar nicht gibt.

Ebenso hofft man jedes mal, das der nächste Teil besser wird, und die guten Features der alten Teile beibehaltet.
- die begehbaren Restaurants etc.

Meiner Meinung eine Taktik um den Spielern schon bei Release eines neuen Teils einen Hype auf den nächsten zu geben.


Ich habe nun schon das Max an Geld auf meinen Konto und weiss überhaupt nicht was ich damit anfangen soll... ebenfalls alle Aktivitäten schon einige male gespielt.
Stunts wie in GTA IV sind auch nicht mehr möglich, aus unerklärlichen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mambusa schrieb:
Wichtig wäre mir, das sie nicht die Leute verarschen.
Es wurden Szenen gezeigt wo der Zuschauer von etwas ausgehen musste, was es so gar nicht gibt.


Was denn genau? Nenn doch Beispiele, wenn du so etwas behauptest.
 
jo find ich auch, wenn man behaubtet das alles schweiße ist oder die leute verarscht werden sollte man auch sagen wieso ^^
 
Horst_Hoden schrieb:
Ja?! Was ist daran nicht zu verstehen?
In der Kontaktliste im Handy das Luftschiff wählen und dann zum Symbol fahren.

Daran ist nicht zu verstehen, dass es nicht zu meinen alltäglichen Tätigkeiten gehört, Dinge mittels Anruf spawnen zu lassen :D:D:D
 
Das Luftschiff spawant nicht sondern es wird bestellt ... eine nette Dame geht da ans Telefon ran.
Das ist kein Cheat sondern ein DLC Extra :confused_alt:
 
Hey Leute, ich möchte gerne die Immboilienschilder zerstören. Habe damals direkt nach der Mail ein paar zerstört, dann allerdings erstmal die Missionen weiter gespielt.

Nun finde ich die Mail nicht mehr... Das war doch mit Michael oder? Im Handybrowser auf der Seite von Dynasty8 sieht man doch die Standorte, erinnere ich mich da richtig? Bei einem Klick auf "Immobilien finden" erscheint nur noch "Diese Website ist zu Wartungszwecken abgeschaltet".... und das leider schon eine Weile :-(
 
Ich wurde mit Trevor von dem anderen Immobilientypen angesprochen. Also mal in Trevors Handy gucken.
 
Habe ich bereits gemacht, weil ich nicht
sicher wahr.Keine Mail und mit keinem Charakter komme ich auf die Internetseite :-(
 
Wenn ich mit Trevor in Sandy Shore speicher und dann neu lade, steht er wieder in Los Santos, weiss jemand warum ?
 
Weil er säuft, Crack raucht und/oder Crystal nimmt, da kann man schon mal die Orientierung verlieren. ;)
 
^^ Haha. Ist ja auch zu geil in welchen Situationen man ist, wenn das Spiel den Spielstand geladen hat...
 
so habs auch endlich durchgespielt also die haubt Storry, beim letzten Raubüberfall hab ich knapp 25 mille pro Charakter bekommen, jetzt werd ich mal versuchen das mit den Attentartmissionen und Aktien so weit hoch zu treiben, das ich mir den Golfclub leisten kann. ^^
 
Nach ein paar Stunden fällt mir primär ein Punkt immer häufiger auf, welcher meiner Meinung nach ein absoluter Immersionskiller ist und von keinem mir bekannten Test aufgegriffen wurde: es hat praktisch keine Polizeiautos unterwegs. Ich kann minutenlang über die Insel cruisen/rasen und begegne höchstens einem Polizeiauto. Sobald man aber von der Polizei verfolgt wird, steht plötzlich an jeder Strassenecke eine Polizeikarre und auf dem Radar sind mindestens 10 Punkte sichtbar, die Hälfte davon Polizeiautos. Lächerlich.
 
@AnkH
Ich gehe mal davon aus, dass das noch gefixt wird. ;)
 
Zurück
Oben