• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

^^ Das ist doch das gute an der Legion, es ist praktisch immer jemand da, der Interesse hat.
Und am WE gehen wirs im CW an. Wird aber härter, weil man immer weniger Pugs und immer mehr 12er trifft.
War doch ganz witzig und ausgeglichen gestern.
 
Jo hat definitiv Spass gemacht :) und ab heute abend kann ich dann auch endlich mit euch im CW droppen da meine 3 Tage Frist abgelaufen ist für den Vertragswechsel ^^.
 
Wie erwartet ... Tukayyid steht wieder auf dem Plan.


201512tuk2-jpg.528929


https://mwomercs.com/tournaments

Sehr kurzfristig angesetzt.
 

Anhänge

  • 201512tuk2.jpg
    201512tuk2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 536
Und diesmal ist das Solo Event sogar kumulativ, also auch für Leute schaffbar die nicht das ganze Wochenende mit MWO verbringen möchten :)
 
*grunz*
Alle aktiven Spieler auf dem 63-Slot-Server bedeutet ellenlange Wartezeit.
Position 41 in der Schlange ist echt ... SCHEISSENDRÄGG :-)

 
Naja, pro Nummer in der Queue etwa 30sec, also ca 20min Wartezeit bei Nummer 40 in der Warteliste :) hat die letzten Matches immer sehr genau hingehauen, kann man sich wunderbar nebenbei ne Serie anschauen oder Duschen gehen, Kaffee kochen etc. :p
 
HisN schrieb:
*grunz*
Alle aktiven Spieler auf dem 63-Slot-Server bedeutet ellenlange Wartezeit.
Position 41 in der Schlange ist echt ... SCHEISSENDRÄGG :-)


^^ mit was fahren denn die Grashopper? hab die noch nie wirklich gespielt
 
Die Grashopper fahren mit 8 Med-Pulse z.b.
Bein-Rasierer :-)

Für mehr Range gehen auch 3 Large Pulse, aber da würde ich dann langsam den Marauder vorziehen mit 4 Large Pulse^^
 
Bei den Gamestar Test der letzten Jahre die sich mit Spielen beschäftigen mit denen ich mich schon länger beschäftigt habe beschleicht mich oft das Gefühl das Tester oder Autor ihre Infos hauptsächlich aus Zweiter Hand haben und das Spiel nicht wirklich oder weniger als eine Stunde gespielt haben. Dazu noch viele Leichtsinnsfehler (10 Tonnen Atlas).
In diesem speziellen Test steht zwar nichts offensichtlich falsches, aber viele Dinge sind unpräzise genug beschrieben um diesen Eindruck zu erwecken (Beschreibung der Spielmodi, Endziel von CW ist im geschrieben Test Tukayyid und im Video Terra). Das ist zwar nicht falsch, aber trotzdem auch nicht richtig.
Dazu noch die eher an an absolute Neulinge erinnernde Steuerung der Mechs in den Videos.

Trotzdem freut es mich sehr dass MWO in der Presse und allgemein so gut aufgenommen wird. Ich habe wirklich das Gefühl das sich in den letzten Monaten so viel verbessert hat dass das Spiel wieder eine Zukunft hat.

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen habe ich gestern im offiziellen PGI Stream einen Boars Head gewonnen. Ich hatte auf einen Weihnachtssale gehofft um nicht knapp 35 Euro dafür zahlen zu müssen, aber so ist es noch sehr viel besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen habe ich gestern im offiziellen PGI Stream einen Boars Head gewonnen. Ich hatte auf einen Weihnachtssale gehofft um nicht knapp 35 Euro dafür zahlen zu müssen, aber so ist es noch sehr viel besser

Wie wo was ? Solche Infos könnten ruhig hier mal gepostet werden, denn ich schau den Stream an sich nicht :(
 
Das wurde gestern Abend gegen 22°° auf Reddit und Twitter gepostet. Stream ging dann etwa eine Stunde später los.
Gelesen hab ichs dann gegen eins in der Früh und direkt eingeschaltet (etwa eine Stunde Restlaufzeit). Durch die Kurzfristigkeit bin ich gar nicht auf die Idee gekommen das zu posten.

Schade eigentlich, denn es waren nur etwa 300 Zuschauer und es wurde bestimmt mehr als Zwanzig mal etwas verlost (Archer Collection, Mastery Bundle nach Wahl, Hero- oder Championmech nach Wahl, 500 MC oder 250'000 Cbills).
 
Okay, da ich Reddit nur sehr spontan besuche und Twitter garnicht benutze bekomme ich sowas nicht wirklich mit :/ auf Reddit hab ich zwar was gelesen, aber dass das ein Stream Event sein soll war für mich nicht herauszulesen, aber hab auch nur grob überflogen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Quickplay teil war ja noch machbar, da bin ich vor 2 Tagen mit fertig geworden, aber 75 CW Matches Oo das werd ich wohl kaum noch schaffen, obwohl ich seit Beginn des Events schon ziemlich fleißig zocke.
 
Bin jetzt bei 50 Qickplaymatches. Den Centurio hatte ich aber schon nach dem zweiten.
Hätte das nur mal mit dem Timberwolf auch geklappt...
 
Als es den Timberwolf zu gewinnen gab hatte ich noch MWO Pause eingelegt :/ hatte zwar davor schon meine 3 Timber, aber hätte die Mechbay/Cbills für den Verkauf gerne mitgenommen :D.
 
Mahlzeit!
Nach dem meine "On-Off-Beziehung" mit Eve aktuell wieder bei Off steht, habe ich mich mal an MWO rangetraut und muss sagen, nach 3 Tagen ausprobieren zieht es langsam an :) Hab zwar von Tuten und Blasen noch nicht wirklich Ahnung und fahre noch standart Loadouts, aber hin und wieder habe ich auch mal ne gute Runde dabei.

Aktuell am liebsten mit dem flinken "Sniper Raven" durch die Gegend huschen, auch wenn man gefühlt kein Schaden macht und nur selten wirklich ein Abschuss zu stande kommt... aber KD ist mir eh nicht so wichtig und dafür ist n Raven ja auch nicht da.

Insgesammt scheint mir die Lernkurve recht flach, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaang... aber naja nach 10 Jahren Eve wird man geduldig ^^

Wer mich adden mag, auch bei MWO ist der Nick Tharful
 
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch Allen hier im Thread :)

@Tharful

Wenn du Leute zum zocken suchst, bewerb dich bei der Phoenix Legion :) bei uns bist du gut aufgehoben und wenn du nur Gelegenheitsspieler bist ist das auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben