• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - MechWarrior Online

cool :-)
 
Bevor ich mir überlege mich da zu bewerben hätte ich noch ein paar kleine Fragen wenn das ok ist :)

Welche Fraktion spielt ihr oder wie wird das geregelt und muss man irgendwelche monatlichen Beiträge zahlen oder fallen sonstige Kosten an ?
 
Keine Kosten, keine Beiträge.
Wir sind Merc. Also Söldner. Zur Zeit sind wir der FRR angeschlossen im CW und treten den Clannern in den Hintern. Falls Du keine Lust auf CW hast, sind natürlich immer freie Dropships da und Kollegen mit denen Du einfach nur Random-Drops machen kannst.
 
Na das würde ja perfekt passen :D bin auch gerade bei FRR und kämpfe ausschließlich gegen Clans ^^ und CW wäre schon mein Primärinteresse, 2 Jahre Arenakämpfe waren lange genug Wartezeit für den "richtigen" Modus ^^
 
Zur Zeit wehen glaub ich über 4 Planeten die Phönix-Farben. Wir reißen auch was im CW :-)
 
Klingt gut ^^, eine Frage hätte ich jetzt aber doch noch :D seid ihr rein deutschsprachig oder wird (auch) englisch gesprochen ? Denn einer meiner Kumpels die noch aktiv zocken kommt aus Rumänien und spricht daher kein Deutsch :D und wenn ich zu euch wechsle würde er höchst wahrscheinlich ebenso mitmachen wollen nur wäre er halt aufgeschmissen wenn er nix versteht :p
 
Es sind viele des Englischen mächtig, kommt aber relativ selten vor dass tatsächlich englisch gesprochen wird. Nur wenn Gäste wie Dein Kumpel da wären.
 
Alles klar, danke für die Infos und auch dass du so schnell geantwortet hast !

Edit:

Na hat sich nochwer die King Crabs geleistet ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- hat eine. Allerdings relativ umsonst weil ich zur Zeit fast ausschließlich mit 3 Heavys und einem Medium im CW unterwegs bin.
 
Hab mir gleich alle 3 gekauft :D Assault ist einfach meine absolute Lieblingsklasse aber leider kriegt man im CW sehr schwer 2 Kingcrabs/Atlasse unter :p wobei ich alleine grade eh kein CW spiele, muss mich jetzt dann endlich mal bei der Phoenix Legion bewerben :)
 
Bei den Urban-Mech-Paketen sind nach 24h schon 50% der nötigen Vorverkäufe zusammen. Wäre schön, wenn es klappt.
 
R1c3 schrieb:
Hab mir gleich alle 3 gekauft :D

Verfluchter Angeber! Meine Kohle reichte nur für zwei...:D

Mei was hab ich mich auf die Kiste gefreut und kaum ist sie da, hätte ich sie am liebsten zurückgegeben.
So schick wie ich Krabbe ja finde, ihr Designfehler geht mir echt auf den Keks :freak:

Alles cool...
Crab1.jpg

*knacks* weg wäre der Arm...
Crab2.jpg
 
Ach komm, wer spielt denn bitte ernsthaft in 3rd Person ? ^^ Und kannst ja die Arme heben wenn du dich soweit drehst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten hoffe ich mal, aber ich sehe es ja auch bei anderen Krabben und noch viel schlimmer ist, dass ich es weiß! :rolleyes: :freaky:

edit: Arme anheben habe ich tatsächlich ausprobiert und kollidiert dennoch mit dem Knie. Wenn man das umgehen wollte, müsste die Krabbe das flattern lernen und den entsprechenden Arm beim drehen automatisch anheben (was extrem cool wäre mMn.) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim dem aktuellen Event ( http://mwomercs.com/tournaments ) lassen sich MCs (die Echtgeld-MWO-Währung) erspielen.
Für die reinen Free-2-Play-Spieler eine Chance an Camos, Farben, Mechbays oder Cockpit-Klimbim zu kommen (für Hero-Mechs wird es wohl nicht reichen).
 
War gestern schon am farmen :D, nur leider nicht sehr erfolgreich da ich grade meine King Crabs auf Elite bringe und momentan die Lrm noobs SEHR zahlreich vertreten sind :/ was dem ganzen etwas den Spass raubt zumal ich in der Elo etwas abgerutscht bin dank der ungelevelten Crabs ^^.
 
Na, hat jemand die 2000 MC vollgemacht ? ^^ Ich hab leider nur so um die 800 erreicht weil gerade Prüfungen im Studium anstehen und da schlecht nebenbei MWO Farmen geht :p
 
Nein ich hab nur um die 100MC bekommen, aber ich wollte sowieso nur die 300 voll machen für ne weitere Mechbay. Hab jetzt 7 Mechbays, 3 Mechs, aber alles Inner Sphere. Bin jetzt am überlegen mir nen paar Clanmechs anzuschaffen.

Was ist eigentlich mit dem CW passiert? Wollte am Wochenende paar Runden daddeln, aber irgendwie war bei mir alles grau.
 
Zurück
Oben