Kostenlos Homepage ins Netz laden?

LTD

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
516
Hi Leute,

vielleicht habt ihr die Frage schon sehr oft gehört, aber ich hab kein plan, wo ich kostenlos meine Homepage (was ja eigentlich nich mal meine ist) ins netz stellen kann.

Die ganzen Firmen und so, wo man was bezahlen muss, hab ich alle schon durch.

Und nach etlichem Suchen hab ich keine Lust mehr im Netz rumzuirren!!!!

Mir wär schon wichtig das die URL nich zu komplex oder zu lang wird....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Danke!!!!
 
Is ne relativ unspektakuläre homepage ohne php und so
lediglich html und javascript...........
 
Dafür hat man einen schönen Namen. Und nicht zu vergessen: der österreichische Charm! :D
 
1 GB wird schon reichen, is lediglich ne ABI-Info seite, ohne Downloads etc.
 
versuchs mal unter cybton.com. 100MB mit unbegrenztem traffic, PHP, MySQL Datenbank... Ist nur abends etwas langsam, da die Server dann total überlastet sind. Habe da meine Homepage mit PHPBB-Forum hochgeladen.
 
So bin zwar jetz registriert bei arcor, hab aber kein plan wie ich das mit dem ftp-upload hinkriegen soll.
Ich komm mit dem Total Commander noch nich klar, ich hab keine ahnung was ich bei der verbindung angeben soll.....

könnt ihr mir das sagen?? bitte
 
Ok hab zwar jetz meine homepage im Netz, aber irgendwie fehlen da ein haufen bilder, die können garnich angezeigt werden.....

Warum ist das so?

Bei mir aufm rechner funzt es doch!!!!

Kommt der Server (Arcor) etwa nich mit meinen Dateinamen klar?
Hab schon versucht die Dateinamen umzubenennen (1.jpg in eins.jpg usw.) aber kein erfolg....
 
F!o schrieb:
Du musst die Bilder auf den Webspace verlinken.
Vermutlich hast du noch den Pfad von deiner Festplatte drin.

recht hast de. :D
Ich habe meine HP auch schon seit einiger Zeit bei Arcor liegen, und es klappt alles bestens. Tatsächlich ist es so, das man den Pfad der Bilder angeben sollte, um diese auch sehen zu können.
Gruß
simplythebest
 
Zurück
Oben