News Ehemalige CyanogenMod-Kamera-App Focal im Play Store

riDDi schrieb:
"Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel."

Da bin ich ja schon gut unterwegs. Installiert und gleich nach dem Start abgeschmiert :D

focal scheint keine MTKs zu mögen.
 
Na dann mal nächste Woche testen, falls T-Mobile bis dahin das Update für mein One X rausrückt -.-
 
Ich habe sie gerade mal mit meinem S2 getestet. Was ich immer so besonders an der App fand war, dass ich neben der Schärfe auch die Helligkeit auf ein bestimmten Punkt per Touch lenken kann. Diese Option kann ich beim Testen jetzt leider nicht finden. Gibts bestimmte Einschränkungen?
 
Galaxy S3 ist nicht kompatibel -.-
 
Hallo,

Belichtungssteuerung geht bei mir sehr schleppend. Die Szene ist z.T. sehr überbelichtet. Außerdem kann man die App auf dem Nexus10 vorerst vergessen. Man muss sich den Hals verrenken, wenn man die Einstellungen ändern will. Alles ist um 90° im Uhrzeigersinn verkehrt auf dem Bildschirm. Da ist auch der Hinweis sehr interessant, dass die App besonders für Tablets sein soll. Nach dem ersten Start gab es auch einige Hänger der App. Natürlich ist es noch eine beta Version, aber ein wenig mehr hatte ich mir schon erhofft. Sie ist ja nicht ganz neu. :(
Weitere Teste habe ich nicht mehr durchgeführt, da das Einstellen so eine Zumutung ist. Laufend das Tablet etwas drehen um lesen zu können, kann es nicht sein.

So jedenfalls habe ich sie vorerst von meinem Nexus wieder entfernt und werde nach ein paar Updates es noch einmal probieren.:)
 
Hat jemand einen Link zu der App im Playstore? Weder auf dem Handy noch über play.google.com kann ich "Focal" finden...
 
Ich benutze aufm Nexus mit CM die stinknormale Google App.
Aber wenn der Blitz bei mir an ist, werden die Bilder ziemlich dunkel und verschwommen. Woran kann das liegen? Macht den Blitz leider ziemlich unbrauchbar und den brauch ich oft um kleinere Dinge zu fotografieren.
 
Läuft auf meinem SGS2 nicht richtig, stützt oft ab und verlor dann sogar die Verbindung zur Kamera. Die Benutzerführung schaut aber eigentlich gut aus, hilft mir aber wenig.
 
Mir ist direkt 2 mal mein Nexus 4 komplett gecrashed (reboot) beim testen der Photosphere-Variante der App - gleich wieder deinstalliert...
 
Noch kein Crash auf paranoidem Nexus 4.
App sieht super aus, aber die Einstellmöglichkeiten erschlagen einen zu Beginn erstmal..:p
 
Berserk01 schrieb:
@RnBStyle2k7
Ich hab auch ein Galaxy S3 und meins wird unterstützt... ? oO

Hast du es gerootet oder ne custom rom drauf?
 
Zurück
Oben