• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

Hab mich mit 35$ bereits dran beteiligt
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Kann nur besser werden, der letzte Teil war ja ein graus, kein Vergleich zu den ersten beiden.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Killerphil51 schrieb:
Kann nur besser werden, der letzte Teil war ja ein graus, kein Vergleich zu den ersten beiden.

Flat Out 3 wurde auch nicht von Bugbear gemacht, da hat nur ein schlechter Programmierer den Namen benutzt.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

auch grad mal mit 35$ eingestiegen, sieht cool aus.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Hab mich auch dran beteiligt. Die Spiele sind einfach der Hammer. Ich wünschte die eine oder andere Rennsim würde mal auf diese Engine zurückgreifen und eine passende Fahrphysik dazubasteln. Nicht nur die Verformung der Fahrzeuge ist super, auch die zerstörbaren Randobjekte und auseinandernehmenbaren Reifenstapel sind super.

LAN-Party Dauerbrenner. Ich hoffe sie bekommen auf Kickstarter ebenfalls genug, um vllt. noch eine Next-Gen-Version rauszubringen.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Ich hab vor knapp zwei Monaten für 25$ über die Webseite "gekauft". Da hieß es wenn 10.000 Leute kaufen, gibt es ne preview Version und die gezeigte "progress bar" hat sich seit dem kaum bewegt. Auch mit news oder sonstigem content sieht es eher mau aus.
Sie sagen ja immer sie hätten schon ne Menge fertig. Warum wird das dann nicht als early Access released. Greenlight haben sie ja schon. Warum jetzt kickstarter kommt, verstehe ich nicht. Und ich fürchte die ks Kampagne wird scheitern.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Die Kickstarter-Kampagne sieht tatsächlich ganz und gar nicht nach Erfolg aus – echt enttäuschend. Dann gibt's danach wieder nur die Pre-Order über die Website, PayPal only, also für mich leider nicht möglich. Meh.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

ich finde die 350k sind zu hoch angesetzt... Leider schaffen die es damit wahrscheinlich wirklich net. Die sollten den Weg übers WMD portal gehen ;) (Ist auch für andere Entwickler da)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Hm könnte knapp werden. 1900 baker. Also entweder gibt es kaum leute die das gut finden, oder es hat einfach nicht wirklich die Runde gemacht...

Ich habe meine 35$ auch schon drin :) Schon lange^^

aber finde auch 350k ist etwas hoch. 250k wären humaner gewesen...
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Heute erschien für die Vorbesteller eine Sneak Preview Version als Download.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

ja, hab die auch schon installiert, aber bei mir kommt eine fehlermeldung, dass die

"language2.dat" fehlt.

jemand eine idee?

gehts denn bei dir??

​mfg
 
AW: Next Car Game (Flatout)

schade das immer noch nur paypal dreck angeboten wird
 
AW: Next Car Game (Flatout)

hä wo habt ihr das bekommen, will auch :(
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Du bekommst eine Mail, wenn Du es vorbestellt hast. Und nicht den günstigsten Vorbestellerpreis damals ausgewählt hast. Jetzt kann man nur noch inklusive Sneak Preview vorbestellen. Für 25$, was bei mir 19.10€ machte.

Auf der offiziellen Seite kannst Du es vorbestellen.

http://nextcargame.com/
 
Zurück
Oben