• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

Changelog des heutigen Hotfixes

The build has been updated with the following changes:
  • Fixed several rare crashes.
  • The popup for wrong password is now correctly displayed.
  • Quick look-back camera now works with separate wheel/pedals setup.
  • Speedway loading screen image is now displayed correctly in multiplayer.
As always, all feedback is very welcome!
 
AW: Next Car Game (Flatout)

scheisse waren das ein paar geile runden. Einmal hatte das ganze team von uns einer der gegner nacheinander erwischt, bis er kaputt war :D
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Jetzt funktioniert der Multiplayer. Hab heute einige Runden gedreht, das macht unfassbar Laune das Spiel. Besonders der Speedway ist spaßig.

Jetzt hat das Schadensmodell auch seinen Finish fast erreicht, das einzige was nicht schlecht wäre, wenn die Reifen platzen würden. Jetzt kann der Singleplayer kommen.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Naja die Reifen kann man ja verlieren, also platzen sie ja in dem Sinne^^

Wir spielen bei Gelegenheit immer paar Runden am Abend. Macht echt laune. :)
Ergänzung ()



Hier ein paar Bildchen :)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Wir haben mit einigen aus unserem Forum auch schon extremen Spaß gehabt. Wobei es mit einem Formula-Lenkkranz unglaublich anstrengend beim Rangieren ist gegen die ganzen Padjockeys ;) Aber ab morgen habe ich dafür dann wieder einen runden Lenkkranz am Start :)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Domi und ich hatte eben einige nette Rennen - eins davon doch recht knapp.

Aber seht selbst :evillol:
 

Anhänge

  • Wreckfest 2014-10-31 21-25-05-29.jpg
    Wreckfest 2014-10-31 21-25-05-29.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 448
AW: Next Car Game (Flatout)

Verlieren die Autos auch Reifen? in den Vids sieht das ja eher nicht danach aus.
Und: Wie ist das Fahrverhalten so? Zumindest die ganzen Obejkte wie Reifen etc. scheinen ja keinen Einfluss aufs FW zu haben
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Hi,
ist es normal, dass bei einem Controller (z.B. X-Box 360) die Lenkung sehr zäh reagiert?
Ich kann da einstellen was ich will, das Lenkrad dreht sich nur langsam hin u. her.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Das sichtbare Lenkrad sollte man da nichts als Maßstab nehmen. Aber kommst du denn während der Fahrt zurecht?
 
Zurück
Oben