• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

So in den nächsten 2-3 Tagen müsste das Update da sein. Ich hoffe mal dass es morgen kommt :)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Morgen solls Update kommen

 
AW: Next Car Game (Flatout)

Also der Name des "Next Car Game" ist dann ab sofort Wreckfest?
Dann heb ich das mal in meine Beobachtungsliste :)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Die Namensänderung geschah schon vor sehr langer Zeit. Ja, das ist der aktuelle Name. Next Car Game: Wreckfest.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Hm immer noch kein update :(
 
Langsam wird man ungeduldig auf das Update.
 
heut is eh nimmer lang....sehe mal schwarz:rolleyes:
 
Es ist da. DL läuft grad. 2,6 GB will er ziehen.
 
Ist gleich fertig hier das Update, scheint auf nem Contentserver in Nordkorea oder so zu liegen... Download war die ganze Zeit lahm wie sonst was und bricht alle paar Minuten einmal komplett ab. Aber ich befürchte generell Schlimmes, die ersten Kommentare dazu vorhin waren nicht sehr positiv (Stürzt wohl sehr häufig ab beim Laden etc pp)
 
erster Eindruck: DX11 64Bit Version geht zwar ingame aber das Spiel stürzt komplett ab bevor die Ampel auf grün springt

Rest schau ich mir morgen an
 
DX 11 läuft ohne Probleme.

Positiv: Endlich mehrere wählbare AA-Optionen. Das Bild ist nun wesentlich ruhiger.
Negativ: Die Performance ist insgesamt noch grenzwertig. Schatten und Gras ziehen ordentlich Leistung. Man kann Schatten und Gras auf "Medium" stellen. Die Optik leidet kaum, man gewinnt aber an FPS. Ohne dicke Graka kommt man nicht weit.

Was richtig übel die Bildrate absacken lässt, ist wenn man z.B. gerade bei Rennstart das komplette Fahrerfeld mit über 20 Fahrzeugen vor sich hat. Da komme ich auf geschmeidige 26 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt nicht, in Gravel komm ich nur noch auf ne 49,3. Bestzeit vorher war 42,9. Mit dem European Car. Die Gasannahme is iwie net normal und Topspeed is au geringer, die KI fliegt quasi auf der Geraden an mir vorbei.

Könnt ihr mal gegentesten? Is egal ob DX 9 oder 11, macht kein Unterschied.

Das Xboxpad wird erkannt, ich hab dann mal Defaultsettings geladen, hat aber nix geholfen.
Ergänzung ()

Sind die Pad Settings normal so?
Wreckfest_2015_07_01_10_32_26_315.png
 
Ist ja witzig. Da mit den Rundenzeiten kann ich zwar nicht betätigen, aber die KI ist endlich mal schlagbar. :D Bei mir war es vor dem Patch so, das ich einfach chancenlos hinterhergeiert bin.
 
Ich frage mich speziell nach dem Update, was die eigentlich so lange an dem Spiel machen. Ich sehe keinen Fortschritt, eher Verschlechterungen. Die Trümmer die auf dem Boden liegen bleiben würden massiv zurückgeschraubt. Was ist mit der Schattendarstellung passiert? Sieht nach dem Update ziemlich krisselig aus.
Zwei neue Autos ist alles? Das Schadensmodell der beiden neuen Autos ist nicht richtig fertig, und des European Coupes immer noch nicht. Wenn man das Schadensmodell mit den ersten beiden Autos vergleicht, dem American Sedan und Muscle, ist das alles andere als fertig bzw korrekt dargestellt. Das kann nicht deren Ernst sein. Ich zweifle an dem Projekt immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte jmd, der mein oben geschildertes Problem nicht hat, seine Xbox Pad Settings posten?
 
Also... ich fahr mit Standard Settings , u. ich hab keine Probleme .... bin quasi immer erster^^
 
Manegarm schrieb:
Ich frage mich speziell nach dem Update, was die eigentlich so lange an dem Spiel machen. Ich sehe keinen Fortschritt, eher Verschlechterungen. Die Trümmer die auf dem Boden liegen bleiben würden massiv zurückgeschraubt. Was ist mit der Schattendarstellung passiert? Sieht nach dem Update ziemlich krisselig aus.
Zwei neue Autos ist alles? Das Schadensmodell der beiden neuen Autos ist nicht richtig fertig, und des European Coupes immer noch nicht. Wenn man das Schadensmodell mit den ersten beiden Autos vergleicht, dem American Sedan und Muscle, ist das alles andere als fertig bzw korrekt dargestellt. Das kann nicht deren Ernst sein. Ich zweifle an dem Projekt immer mehr.

Physik komplett neu und das Game von DX9 auf 11 heben dauert nunmal. Schreiben kannst also wirst wohl auch die Infos im offiziellen Forum lesen können.

DX11 schmiert auch öfter ab bei mir aber sehr gute Performance gegenüber DX9. Optisch siehts durch den unfertigen "nackten" Zustand im Moment noch eigenartig aus.
 
Zurück
Oben