• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

ShelbyBoss schrieb:

Könnte bitte jemand einen unkomprimierten Screenshot in möglichst hoher (4K) Auflösung hochladen, der diese Szenerie (Shelby in der Garage) zeigt? Mich interessiert die Qualität des Oberflächenshaders (bzw. der Reflektionen). Ein 1440p Video würde ich natürlich auch nicht verneinen. :D Danke!

Tameros schrieb:
Ein bisschen schade wie das Spiel untergeht. Project Cars ist wohl einfach ein zu großer Konkurrent.

Was die möglichen Verkäufe angeht, sicherlich. Davon abgesehen sind das zwei sehr unterschiedliche Spiele. "Konkurrenz" im engeren Sinne liegt hier nicht vor. Was bei NCG sehr glaubwürdig gelöst ist, sind die Reflektionen bzw. Fahrzeugoberflächen. Daher frage ich auch, denn das sieht schon auf den low-res Screens hier überzeugender aus als das high-gloss von pCars.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Next Car Game (Flatout)

Danke! Gerade der erste Screen zeigt gut, woran es pCars etwas mangelt. Rennwagen haben (i. d. R.) keine hochglanzpolierten Lackierungen. NCG löst das sehr gut.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Hab gerade nochmal ein paar gemacht, mit Downsampling auf 2880 x 1620, mehr geht leider nicht.

http://skrynaticz.cc/NCG/BMP/
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Klasse Screens, danke! :D
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Die Engine läuft ja sehr gut. Kaum bugs.

Aber langsam wird es zeit Nägel mit Köpfe zu machen. Damit meine ich News zum Kampagnemodus USW. Ich hab 20€ bezahlt.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

It's done, when it's done
 
AW: Next Car Game (Flatout)

juhu^^ nur doof ich bin immer noch Schulter lediert :(
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Multiplayer :D
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Hm man hört leider immer nur selten von denen und zudem sind es auch immer sehr kleine schritte. Frag mich an was die so lange arbeiten die ganze zeit. ich hoffe mal die machen alles andere im hintergrund von denen wir bisher einfach nichts mitbekommen. bzw. sie dies nicht so kommunizieren.

naja einfach weiterhin abwarten. denn das spiel macht jetzt schon sehr spass, aber der inhalt ist halt noch winzig logischerweise...
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Öfter mal im Forum lesen dann bekommt man auch was mit ;) Also bei NCG im Forum mein ich...

Bugbear is auch kein Milionenschweres Team mit 300 Membern. Geduld junger Padawan, Geduld...
 
AW: Next Car Game (Flatout)

2 Stunden. Ich will mir das Spiel nicht vermiesen.

Ich heb mir sowas lieber fürs fertige Spiel auf.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

8h hab ich bisher. Macht doch immer mal wieder bock 2-3 Runden schnell zu fahren. Das Gameplay gefällt mir sehr, die Grafik ist sehr hübsch, die physik super und die details werden immer mehr :)
Die KI ist auch nicht dumm oder zu stark :)

Daher will ich endlich MEHR :D
 
AW: Next Car Game (Flatout)

domidragon schrieb:
Die KI ist auch nicht dumm oder zu stark :)

Ich finde die Ki schon happig. Ein Rennen zu gewinnen stellt für mich schon eine ganz schöne Herausforderung dar, wahrscheinlich zock ich einfach zu viele reine Arcade-Renner.

Steam zeigt bei mir 22 Stunden an :evillol:
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Steamstunden sind so ne Sache. Ich bin manchmal Ingame und bekomme nen Anruf anschliessend erledige ich noch 2-3 andere Sachen. Vier Stunden später komme ich zurück.......die 4 Stunden werden gezählt.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Hoffentlich pfeilen die noch an der Physik. Ich empfinde flatout 1/2 spassiger, lässiger als die Alpha grad.
Die Grafik, die Performance, Sound alles so stimmig aber so das Fahren macht nicht soviel Fun..
Bin echt auf das nächste Update gespannt, kann dann wieder paar Stunden mal testen^^
 
Zurück
Oben