• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

Dafür geht es mit Wheel wirklich ziemlich gut. Hat eben alles seine Kehrseite.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Stell mal die Fahrhilfen aus, dann wirds besser.

Die Fahrphysik ist gut.

Aber 3 Sachen gehören noch überarbeitet. Die schlechten Kollisionsgeräusche, Autos verbeulen noch zu leicht, noch recht simples Kollisionsverhalten.
Dann wäre das Grundgerüst perfekt.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Mal sehen wann das Update die Woche kommt...
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Wir werden im Forum lesen ob es nich verschoben wird ^^.

Jedenfalls finde ich sie gehen die richtige Richtung mit NCG. Hatte letztens nochmal Flatout UC rausgekramt und darauf hab ich ja keinen Bock mehr. Arcade hoch 10.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Ja das stimmt. NGC ist ein guter Mix aus Simulation und Arcade. Turboboost scheint es auch nicht zu geben, was ich sehr begrüße.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

NGC ist auch genau so wie ich mir diese Art von Spiel früher vorgestellt habe. Nahezu perfektes Schadensmodell und Grafik war zu PS1 und 2 Zeiten noch Jahrhunderte entfernt. Heutzutage ist es endlich soweit.

Hoffentlich ist es bald fertig.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Update Freitag oder Anfang nächster Woche..!


Ergänzung ()

 
AW: Next Car Game (Flatout)

Gegeben schrieb:
Stell mal die Fahrhilfen aus, dann wirds besser.

Die Fahrphysik ist gut.

Ich fahr jedes Spiel ohne Fahrhilfen :p Ich find die halt weniger spassig, was für mich eher negativ ist.
Flatout steht ja für Fun, nicht sim^

Deswegen würde ich mir bei dem Spiel mehr Arcade wünschen, aber das ist nur meine Meinung.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Tappy schrieb:
Ich fahr jedes Spiel ohne Fahrhilfen :p Ich find die halt weniger spassig, was für mich eher negativ ist.
Flatout steht ja für Fun, nicht sim^

Deswegen würde ich mir bei dem Spiel mehr Arcade wünschen, aber das ist nur meine Meinung.

Auch meine Meinung. Wobei bei mir Race Driver Grid auch das Spiel ist was einer Simulation am nächsten kommt (vielleicht noch Colin McRae Dirt) und es bei mir mit dem Fahrhilfen abschalten auch Ausnahmen gibt. Bei Race Driver Grid hab ich z.B. die Traktionskontrolle an, da die Reifen sonst nur am durchdrehen sind (halb Gas ist nicht so mein Ding :D).

Die Entwickler sollten auf jeden Fall ihr Ding durchziehen, solange dann ein fertiges Spiel am Ende herauskommt.

PS: Ich schreib gerne die vollen Namen der Spiele :)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

wo ist mein update
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Kommt wohl anfang nächste Woche wie angekündigt ;)
 
AW: Next Car Game (Flatout)


Build #6 delayed
Just a quick heads-up, and not of the good kind. Well, kind of.

We have to push Build #6 release back a few days, maybe a week. We're testing something awesome out involving damage modeling. If that works, the results will be glorious! (At least we think so.)

Stay tuned, and apologies for the delay. I'll let you know more when there's something I can tell with certainty.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Ach wirds halt Ende dieser Woche oder Anfang nächster :p Ich hab kein Problem damit. Hab eh nicht viel Zeit diese Woche :)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Dito :)

Bin ja mal gespannt was da kommt
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Besseres Damage System, bin gespannt.
Bis jetzt war da eine gute Balance drib
 
Zurück
Oben