• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

holzbursche schrieb:
so ziemlich jedes spiel ist über dem codemaster/EA niveau.

Welche sollen das denn konkret sein? rfactor Gedöns?

domidragon schrieb:
und 2., schau dir mal Project Cars an ;)
Schlaumeier, seit 1/2 Jahr gibt es zu dieser Beta-Version keinen Zugang mehr.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

hobbicon schrieb:
holzbursche berichtet positiv über ein Spiel, dass ich das noch erleben darf.

gute spiele finde ich gut und schlechte finde ich eben schlecht, und schlechte spiele dominieren nunmal den spielemarkt, besonders die alljährigen AAA titel einer serie. ich fand damals auch so einige spieleserien gut, aber durch die vercasualisierung krieg ich bei vielen nur das blanke kotzen. darunter auch die DIRT reihe, oder andere genre wie elder scrolls etc. auch wenn skyrim mit mods erträglich wird.

marantz schrieb:
Welche sollen das denn konkret sein? rfactor Gedöns?

kenne mich mit rennspielen nicht aus, ich spiele normalerweise nur sowas wie flatout. aber generell ist EA und codemasters bei mir unten durch, allein was cm mit dirt 3/grid 2 und showdown abgeliefert haben ist.. naja. dieses niveau kann man nicht unterbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Next Car Game (Flatout)

Die Formel1 Serie ist der größte Mist, selbst einfache Dinge, die zum Rennspiel gehören fehlen. Die Fahrphysik darf leider wegen der Lizenz nicht real sein.

Assetto Corsa ist ein gutes Spiel und verfügt auch über genügend Hilfen. ;)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

marantz schrieb:
Schlaumeier, seit 1/2 Jahr gibt es zu dieser Beta-Version keinen Zugang mehr.

Bitte, es stand nicht zur Sprache ob man es aktuell kaufen kann, nur ob es was gutes gibt. Kann ja sein, dass man es noch nicht kennt -.-
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Heute erschien die Sneak Preview 2.0. Dafür gab es einen neuen Steam Key für die Vorbesteller.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

haben sie letzte woche ned gesagt, dass diese woche eine neue version kommt mit neuem fahrzeug und strecke?
ah genau den report meinte ich, der ist ja schon eine woche alt... wo bleibt das update?
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Es kommt grad ein Update 1,5 GB.
Ein neues Auto, eine neue Strecke 8-Ball, die alten Strecken nun auch revers, Rundenzahl bis 10, Fahrhilfen anpassbar.
Die Strecke gleicht schnell einem Schlachtfeld. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Next Car Game (Flatout)

Was für ein ohrenbeteubender Krawall am Start der Blechlawine^^
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Wieviel FPS habt ihr am Start und während des Rennens im Verkehr bei 24 Fahrzeugen? Ich hab da krass wenige 25FPS, im Rennen wirds mit der Zeit besser. CPU läuft @stock im Augenblick.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Am start so 40, geht dann hoch auf 70.

(Im Video weniger da Fraps ca 5-10 FPS frisst)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Das einzige was mich stört ist die Geräuschkulisse. Die hört sich im Vergleich zum Rest des Spiels mehr schlecht als recht an. Daran muss gearbeitet werden.

Wer jetzt schon wie ein Irrer spielt, der wird mit dem fertigen Spiel nicht mehr viel Überraschungen erleben. Daher werde ich es bis zum Erscheinen nicht mehr spielen. Ich warte auf die Vollversion.
Deshalb sehe ich den winzigen Updates eher kritisch entgegen. Bei jedem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Next Car Game (Flatout)

Hat sich an der Steuerung etwas getan? Bin Gamepad Fahrer...
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Man hat allgemein mehr grip.
Ich finde es ziemlich cool das man die Fahrzeuge auch tunen kann. Vor allem sollte man die richtigen Reifen drauf machen ;)
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Ich habe mir NCG am Freitag geholt. Lustigerweise genau 1 Tag vor dem Update :)

Mit dem Schadenmodell kann außer FO 1/2 nur Burnout Paradise mithalten. Ich mir fällt nur auf das es oft vorkommt das mich jemand berührt ob wohl noch Platz zwischen mir und dem anderen Wagen ist, wenn ihr versteht was ich meine. Außerdem finde ich es schon etwas übertrieben bei welchen Zuständen die Autos noch fahren, aber das ist ja alles meckern auf hohem Niveau.

Zur Fahrphysik will ich nicht viel, da da jedem etwas anderes "gefällt". Außerdem finde ich das es große Unterschiede gibt, je nach Fahrhilfeneinstellung, Reifen und Differenzial. Aber allgemein ist es sehr Gummi lastig, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Das Spiel ist schon sehr CPU-lastig, nicht nur wenn man 23 Gegner hat und ich spiele in einer doppelten Full HD Auflösung. Interessant wäre hier noch zu wissen wie es mit einem FX 6/8xxx, oder einem Intel läuft.
 
AW: Next Car Game (Flatout)

Wie meinst du denn Gummi lastig? :confused_alt:

Aber hast recht, sieht albern aus wenn nur noch halbe Autos rumfahren :D Aber das wird ja alles noch optimiert. Man spricht ja nicht von einem fertigen Spiel.
 
Zurück
Oben