Nvidia Quadro FX 1100 neuste Treiber

antonDSL

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
12
Hallo , ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich glaub schon weil es ist ja eine Frage zu Grafikkarten, Also nun zu meiner Frage gibt es dort draußen im großen world wide web den neusten Treiber für meine Grafikkarte? ich bin schon sehr lange am suchen aber ich glaube ich werde es alleine nicht finden also dachte ich, ich stelle hier meine frage bestimmt kennt einer einen download oder sonstiges , wo ich mein Treiber updaten kann. Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus aber meine Infos kann ich hier ja mal aufschreiben hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen !

----------------------
Windows 7 ultimate
32Bit
----------------------

Ich glaube das ist das wichtigste wenn ihr noch mehr infos braucht dann sagt es mir !
 
MahatmaPech schrieb:
so schwierig kanns ja wohl echt nicht sein: zwar neu im forum, aber bestimmt doch nicht neu auf der welt?!

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

wofür nutzt du die kugel oberhalb des halses?

guckt mal ihr beide gibt mir doch bitte mal einen link für windows 7 :D den werdet ihr nicht finden weil ich schon auf der seite war !!! schon vor ein paar stunden bei windows 7 gibt es nix ! und außerdem will ich die neuste version für windows 7 ! dort wird man nicht fündig. Ich dachte hier gibt es ein paar Spezialisten die vielleicht was wüssten
 
Naja, wenns bei Nvidia nichts gibt's ...

Außerdem hättest du gleich sagen können, was du konkret willst,
so wie du gefragt hast, wird dir jeder sagen, geh auf die Nvidia-Seite.
 
Es ist immer die Frage ob ein Treiber von Nvidia herausgegeben wird, der sowohl Windows 7 als auch genau diese Karte unterstützt. Im Fall Quadro FX 1100 und Windows 7 64 Bit gibts halt leider nur einen AutoCAD Leistungstreiber.
 
wenn du ein wenig erfinderisch wärst und dich in alter manier an frühere generationswechsel bei betriebssystemen erinnern würdest, dann käme dir evtl dieser einfall hier! ^^

http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_160.02_de.html

vista x64 schon mal wenigstens in erwägung gezogen?

komisch früher waren die leute erfinderischer und haben auch mal etwas gewagt. heute will jederman/-frau alles mundgerecht.
Ergänzung ()

bei den unterstützten grakas steht zwar nix von 1100, jedoch wird bei auswahl deiner graka und vistax64 dieser treiber ausgespuckt. also probieren und hoffen. wenn es nicht klappt, windows vista installieren und damit glücklich werden MÜSSEN !!!
Ergänzung ()

oder EINFACH mal ne neue graka kaufen?!
 
Zurück
Oben