News Samsung bringt Multimedia-Display mit exotischen 28 Zoll

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.916
Im Bereich der Computerbildschirme jenseits von 24 Zoll dominieren die Formate 27 und 30 Zoll, die jüngst immer mehr Gesellschaft von den breiten 21:9-Monitoren mit 29 Zoll Diagonale bekommen. Das äußerst selten anzutreffende 28-Zoll-Format greift Samsung nun erstmals auf.

Zur News: Samsung bringt Multimedia-Display mit exotischen 28 Zoll
 
- glänzender Rahmen und Standfuss
- zu kleine Auflösung
- schlechte Ergonomie
- kein VESA
+ recht günstig

Hallo Samsung, das kann jeder TV mindestens genauso gut...
 
Frage: Wieso, genau, wird das jetzt als Monitor und nicht als Fernseher beworben?
Antwort: Weil kein Schwein blöd genug wäre sich einen 28" Fernseher zu kaufen.
 
Und immer noch wird ein SCART-Anschluss verbaut. Warum?
Um etwa nen alten Video-Recorder anzuschliessen?
Weg mit diesem veraltetem Stück Technik, das keiner mehr braucht.
 
28" - Sehr schön - Aber warum mit 1080p?!
Wir reisen gerade nicht in die Vergangenheit!
 
Ich kaufe meinen nächsten Bildschirm wenn es 29Zoll mit einem guten Panel und 120Hz bei 21:9 gibt. evtl höher wie nur Full HD, aber im Moment nicht wirklich nötig, da ja Horizontal genügend Pixel da sind. Bei all den grossen Bildschirmen mit nur FH, da können sich de Hersteller langsam sparen.
 
Schließe mich der Kritik an der zu niedrigen Auflösung an.
 
Haldi schrieb:
Ach das ist es.... ich hab mich schon gefragt wieso das ding nen Scart eingang hat!

Natürlich um die aktuelle Konsole von Sony anschließen zu können, Playstation One! Aber zu Not tuts dann auch nen NES oder SEGA Megadrive, Super Nintento macht aber nur Sinn wenn dann auch Super Mario Kart gespielt wird...

@Samsung SyncMaster T28C570
Nicht gut oder um es besser auszudrücken - FAIL! (300 Taler für nen 28" TV, ist doch nen Witz oder Samsung)
 
Bundesgerd schrieb:
Und immer noch wird ein SCART-Anschluss verbaut. Warum?
Um etwa nen alten Video-Recorder anzuschliessen?
Weg mit diesem veraltetem Stück Technik, das keiner mehr braucht.
Alte Konsolen anschließen?? Tut doch nicht weh wenn es mit drin ist. Sag nun nicht, der Preis könnte gesenkt werden. :lol: Der Hersteller hätte einfach ne größere Gewinnspanne. ;)
 
Bundesgerd schrieb:
Und immer noch wird ein SCART-Anschluss verbaut. Warum?
Um etwa nen alten Video-Recorder anzuschliessen?
Weg mit diesem veraltetem Stück Technik, das keiner mehr braucht.
Veraltet heißt nicht schlecht.
Was würdest du sagen, wenn dein Arbeitgeber meint, das du veraltet bist und zu nix mehr taugst?!
 
Bundesgerd schrieb:
Und immer noch wird ein SCART-Anschluss verbaut. Warum?
...
Weg mit diesem veraltetem Stück Technik, das keiner mehr braucht.
Ruhe auf den billigen Plätzen, mein SNES mag dein Gelaber net! :evillol:

Zum gebashe: Was erwartet ihr bei 300€? MVA und 1440p? Das Ding ist einfach Hybrid von TV / Monitor und das zu einem gerade noch akzeptablen Preis.
 
Bible Black schrieb:
Ruhe auf den billigen Plätzen, mein SNES mag dein Gelaber net! :evillol:

Zum gebashe: Was erwartet ihr bei 300€? MVA und 1440p? Das Ding ist einfach Hybrid von TV / Monitor und das zu einem gerade noch akzeptablen Preis.

So ziemlich das gleiche dachte ich auch.

Allerdings muss ich sagen das ich den so schlecht gar nicht finde. Ich hab hier immer noch ne 12" Röhre stehen, und um die 30" mit PC und TV wenn der rechner aus ist in einem leicht beengten Raum...warum nicht. Um 225€-250€ hätte ich sicher zugeschlagen aber 300€ ist mir dann doch zuviel (dafür bekommt man ja schon ne 42" Kiste, wenn auch nicht das beste^^)
 
1080p "Multimedia Display" mit Antennenanschluss? Haben wir die dinger nicht auch ma Fernseher genannt? Absolut uninteressant in der Grösse.
 
Nicht jeder benötigt eine große Bildfläche. Die Auflösung reicht völlig aus. Die Zielgruppe wird wohl kaum 4k Inhalte abspielen wollen. Ist denke ich für Leute ganz interessantes, die auf ein zusätzliches Fernsehergerät verzichten wollen.
 
Zurück
Oben