Wo gibt's schöne Gehäuse?

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hi all,

Ich suche für meinen Zukünftigen HTPC ein schönes Gehäuse das Wohnzimmertauglich sein sollte, wo bekommt man sowas? :)
 
Danke, die Preise sind ja echt der Hammer, Schweineteuer :D nur für ein Gehäuse ohne Netzteil >klick< . Gibts eigentlich keine Gehäuse mehr die man auf die Flache seite legen kann? So wie bei den alten PC's wo man noch den Monitor draufstellen konnte.
 
hier

hier

hier

Vielleicht gefällt dir eins - ich kenne aber keins in Wirklichkeit.
 
Bei Mindfactory findest du preiswertere Gehäuse als bei KM und Caseking. Leider ist die Übersicht manchmal nicht so gut und es fehlen Bilder. Aber die Auswahl ist viel größer.

Klick

Gruß

Willüüü
 
Vielen Dank Leute waren gute Tipps dabei :) ich hab mich jetzt für dieses Gehäuse entschieden >klick<
 
Zurück
Oben