News Hinweise auf Leistung von AMDs „Curacao“-GPU

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
BamLee2k schrieb:
@ CB Team: Habt ihr es gut jetzt in Hawaii :-)

Ein paar Fotos aus von Hawaii wären nice, also der Insel. ;)
 
hm...bin am überlegen ob ich meine asus hd5870 v2 auch in die Rente schicken soll..
 
So interessant das auch sein mag, ich schaffe es in letzter Zeit echt nicht mehr mich aufzuraffen und mir einen Weg durch den Namensjungel der Architekturen bahnen. Lese immer nur von Hawaii, Oland und Thaiti, verstehe aber nur noch Bahnhof.
 
Moebertio schrieb:
. Lese immer nur von Hawaii, Oland und Thaiti, verstehe aber nur noch Bahnhof.
Das sind GPU Codenamen Hawii ist neu ; Tahiti = HD 79xx GPU ; Oland (bisher nur OEM)

Bei Curacao R9 270 ist fragezeigen ob sich nicht um Pitcairn (HD78xx) GPU mit mehr Takt handelt

 
Tylsen schrieb:
Ein paar Fotos aus von Hawaii wären nice, also der Insel. ;)

Mal der Blick aus dem Hotel und die Besichtigung des Schlachtschiffes Missouri - dort musste Wolfgang gestern durch :p
Heute beginnt dann so richtig der Ernst, mit dem public Teil und später der echte Kram (unter NDA).
 

Anhänge

  • Hotelblick.jpg
    Hotelblick.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 1.187
  • Missouri-Besichtigung.jpg
    Missouri-Besichtigung.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 1.219
ich bin sooooooooooo gespannt freu mich :D
 
hoffentlich sagen sie etwas zu den preisen.
damit steht und fällt eigentlich alles.
 
hongkongfui schrieb:
hoffentlich sagen sie etwas zu den preisen.
damit steht und fällt eigentlich alles.


eben.. sind die preise gut und auch die leistung, denke ich hat AMD alles richtig gemacht.
 
So langsam geht mir der ganze Spekulatius echt auf den Keks. Heute soll doch nun die Vorstellung abgehalten werden. Warum muss man da jetzt noch solchen Spekulatius hervorheben?

Wartets doch einfach mal ab.
 
Volker schrieb:
Mal der Blick aus dem Hotel und die Besichtigung des Schlachtschiffes Missouri - dort musste Wolfgang gestern durch :p
Heute beginnt dann so richtig der Ernst, mit dem public Teil und später der echte Kram (unter NDA).



@volker wir wollen Hawaii mädels sehen.. hahaha
 
Schöne Bilder Volker.

Ich will die neue Highend bald in Händen halten können ;)
 
So langsam geht mir der ganze Spekulatius echt auf den Keks.

Du musst die News ja nicht lesen. Außerdem sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass CB (fast) immer nur die "Leaks" veröffentlicht, an denen was wahres dran ist. Das liegt auch daran, dass man kein NDA verletzen will, aber auf die anderen die es tun kann man ja verweisen ;)
 
ich möchte schon volker und wolfgang mit blümchenkette und hawaiihemd sehen. :D
das ist doch wohl das mindeste ...
 
Das heisst also der Grafikkarten-Markt wird ein weiteres Jahr im Mid-Range Bereich stagnieren?
 
Zurück
Oben