News Humble Mobile Bundle 2 für Android erschienen

Jo, aber die Steuerung soll anstrengend umständlich sein und nach 3 Tagen durchgespielt. Ich bezweifel einen allzu hohen Wiederspielwert.

Die restlichen Spiele interessieren mich alle so gar nicht, wobei ich die "release-Titel" nicht beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung xD)
Ja, die Steuerung über den Touchscreen ist meistens ein Problem... bin auch am überlegen ob Carmageddon am Tablet Spaß machen kann... aber ich glaub ich werds mal testen. Der Vorteil der Bundles ist ja das man erst mal nur nen 5er zahlen und wenn die Spiele wirklich gut sind später noch aufstocken kann ;-)
 
Versteh ich das richtig?
Ich kaufe das Humble Bundle und kaufe dann Apps die nicht über den Playstore laufen?

Da drängt sich mir doch die Frage auf wie das mit dem Updates aussieht etc?
Außerdem ist das ja natürlich nicht so schön integriert mit den Play services etc?

Mhhh
Eigentlich würd ichs kaufen, aber irgendwie schreckt mich das ab.
 
Askat86 schrieb:
Jo, aber die Steuerung soll anstrengend umständlich sein und nach 3 Tagen durchgespielt. Ich bezweifel einen allzu hohen Wiederspielwert.

Die restlichen Spiele interessieren mich alle so gar nicht, wobei ich die "realese-Titel" nicht beurteilen kann.

3 Tage :) für 5$ ... Find ich ne gute Preisleistung?
bei GTA bezahlst 50€ für 50h :D
 
hatte mir schon das erste android bundle geholt. Das mit dem Updates läuft ganz einfach über die App, nur die Downloadrate von größeren Spielen ist etwas geringt ... aber funktioniert :)

Kann man bedenklos zugreifen. Großer Vorteil bzgl. der eigenen Humble App ist, dass du es auf so vielen Geräten installieren kannst wie du willst.
 
hrnshn<3 schrieb:
Versteh ich das richtig?
Ich kaufe das Humble Bundle und kaufe dann Apps die nicht über den Playstore laufen?

Da drängt sich mir doch die Frage auf wie das mit dem Updates aussieht etc?
Außerdem ist das ja natürlich nicht so schön integriert mit den Play services etc?

Mhhh
Eigentlich würd ichs kaufen, aber irgendwie schreckt mich das ab.

Es gibt eine separate humble bundle App, bei der alle mobilen Spiele gelistet sind und über die der Download der Spiele läuft. In der App wird auch angezeigt, falls ein Update zur Verfügung steht. Mit de rneuen Version 1.5 (beta) ist die Option hinzugekommen, sich über updates benachrichtigen zu lassen.
 
Schade, mobile zock ich nicht. Das ist ja noch umständlicher als 3D Shooter mit Gamepad..
 
Das HMB2 ist mir etwas sehr actionlastig. Da fand ich den Vorgänger mit "The Room", "Contre Jour" und "Anomaly Korea" deutlich besser... da bekommen auch die grauen Zellen etwas zu tun.
 
b3d4 schrieb:
Kann man bedenklos zugreifen. Großer Vorteil bzgl. der eigenen Humble App ist, dass du es auf so vielen Geräten installieren kannst wie du willst.

richtig. (obwohl das auch mit dem play store geht, wenn du den selben account nimmst)
Die Spiele sind auch direkt als *.apks downloadbar auf der homepage. Installation ist ganz easy, eine anleitung gibts auch von den Humble Bundle leuten.

Ich habe heute schon 3 Std. Bloon TD gespielt, alleine dafür hat es sich schon gelohnt.

Ich liebe die Humble Leute :)
 
Der Preis geht auf jeden Fall in ordnung. Nur gibt es für mich persönlich nichts schlimmeres als auf einem Handy Games zu zocken. Die Steuerung ist meistens fürn Hugo und nach ner Weile tun die Augen so weh das ich sowieso keinen Bock mehr habe.

Kann aber auch daran liegen das ich nicht mehr der Jüngste bin. :)
 
Und * tadaaa*!
Das Humble Bundle wurde wieder mal aufgebessert, schick schick.
 
Zurück
Oben