• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

tropenshorty

Commodore
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4.319
GTA Online - ComputerBase Treffpunkt

gta5-banner.jpg



Grand Theft Auto Online bietet eine dynamische und persistente Online-Welt für 16 Spieler (bzw. für bis zu 30 Spieler auf PS4, Xbox One und PC), die sich anfangs Gameplay-Features, die Welt und Mechaniken mit Grand Theft Auto V teilt, sich aber nach dem Start immer weiterentwickelt und mit Inhalten erweitert wird, die von Rockstar Games und der Grand Theft Auto Community erstellt werden. Grand Theft Auto Online nimmt die fundamentalen Konzepte von GTA ‐ Freiheit, Aktivitäten in der Umgebung und missionsbasiertes Gameplay ‐ und macht sie für mehrere Spieler in einer unglaublich detaillierten und lebendigen Online‐Welt verfügbar.
Mehr Informationen.


ComputerBase SocialClub-Crew


Die Idee dieses Thread ist es, Tipps&Tricks auszutauschen und neue Freunde fürs gemeinsame Zocken zu finden.
Ich werde in dem Anfangspost alle User auflisten.
Für weitere Informationen schaut in den Sammelthread rein.

Der Übersicht halber bitte euren Namen wie folgt posten:

Nametag CB-Name / PSN-/Xbox-Name / Konsole

Beispiel: Der CB-User HansDieter spielt auf der PS4 und heißt bei PSN DieterHans.
Also schreibt er Nametag HansDieter / DieterHans / PS 4


Damit sich auch PC Spieler finden gilt hier eine eigene Regel:

Nametag CB-Name / SocialClub-Name / Steam-Name / PC

Solltet ihr GTA V nicht über Steam gekauft haben, macht ihr bei Steam-Name ein "-" rein.

Beispiel: Der CB-User HansDieter spielt auf dem PC, sein Social-Club Name ist DansHieter und heißt bei Steam DieterHans.
Also schreibt er Nametag HansDieter / DansHieter / DieterHans / PC


Oder bei mir:
Nametag tropenshorty / StaxxDax / Xbox 360
Nametag tropenshorty / StaxxDax / Xbox One
Nametag tropenshorty / StaxxDax / - / PC

Bitte fügt, wenn ihr euren Nametag hier postet, SELBSTSTÄNDIG User hinzu und erwartet nicht, dass die "alten Hasen" das machen!


tropenshorty / StaxxDax / -
peda2411 / peda2411_AUT / peda2411_AUT
AbGedreht / AbGedreht / AbGedreht
brunno / -snake-- / Snake
Altmetaldoktor / Pizzaschlucker / -
Elvis / RedElvis1971 / -
JudasKiss / JudasKissGER / -
Informer / Wohin_genau / Wohin genau
Benzer / BenzerW8 / Benzer
BillyTastic / Billytastic / -
YoungM / YoungM / Hnze
novesori / novesori / -
stillshady / stillshady08 / wvwotan
oebler / oebler / -
tranceonline / TheRedTurkey / TheRedTurkey
Miysis / Miysis / Miysis
NewChapter / AlmArch_WOE / AlmArch_WOE
passi0509 / Sceentiic / Scentiic
andiak / andiak / -
amd_24 / amd_24 / MarkGor|24|
OR4LIFE / or-4-life / OR-4-LIFE
Clyde Shelton / marcus261287 / -
nik / legendaryiceman / -
EMkaEL / EMkaEL7 / -
scanning / scand_GER / scnife
kaLLabuNNga / kaLLabuNNga / -
Ultravore / Ultravore / -
Matzi2308 / Matziii2308 / Matzi2308
Hurricane.de / Hurricane2k6 / -
cruse / cruseman77 / -
bartschf / fabis_welt / bartschf
Salzferkel / Salzferkel / Salzferkel
S!L3NC3R / R0Bson84 / -
b3[CK]5 / Murmel85 / vtmurmel
uepsilon / uepsilon / uepsilon
XziTe / sleunyy / -
MyStIfY0906 / MyStIfY / -
txcLOL / txcL0L / therealtxc
Wuschelchen / Wuschel2k / -
Tobey187 / Tobey187 / -
Racer X / BudSpacerRacerX / -
andy484848 / andy48 / Heisenberg
Tyrosh22 / Tyrosh22 / -
ignatz_durchfal / s3th06 / -
Haudrauff / Haudrauff / accountjens
runagrog / runagrog / jldmdr
Highsociety / Squadsiix / Squadsiix
Funstyle / funstyle86 / Funstyle
Dextro1975 / Dextrosin / -
Michael R. / GTI_Michi / -
KinetiK / truekinetik / truekinetik
Killbox13 / Goreality / -
TrueDespair / True7Despair / -
Jay / rattyJonny / Jonny
nachtlampe / Jungle477 / -
Banger / BangerGER / -
JADEN' / janfoeJD / jd.
Zockermann / Sadurbia / -
Muckle / lordbommel / -
lash20 / lash20 / -
Dasun / Dasun_Flint / -
amorosa/ ArschgranateGER / osama388
Picrin / Picrin / -
Eistee45 / Eistee... / -
Thorfish / Thorfish / -
fox40phil / philvanbugy / -
VirokHD / VirokHD / VirokHD
Achim_Anders / Achim_Anders / -
eXXelon / eXXelon / eXXelon
vJun / blaze-163 / blaze-163

Pyroplan / Pyro1989
konean / arni789
Subtrahierer / Subtrahierer
Yibby / Yuaxu
KL0k / derbock203
Tyr0 / MysticalGarro
elchue / elchue
#tigerblood / RAIDEN-420-
JonDonsen / JonDonsen
Hardkorn / Hardkorny
bs_torak / m_ottii
.mojo / Steiner84
AquinasX / vBurak1
Kalkone / Kalkone90
Kuba20 / Kuba_20
gman32 / Scart1337
Robbie / robbie_w8970
China / oO_Farbkotze_Oo
Sauerbruch / John_Kanu
GameOC / GameOC
oyi / Shadlay
Kranky / Kranky85
speedfan08 / EveSunRise
Xavinho / Xavi1612
2da.Lony / 2da.Lony
kyaah / kyaahde
Schulzi90 / SchulziD90
MobaLA / MobaLA
peda2411 / peda2411_AUT
Benzer / BenzerW8

GrovyGanxta / WhiteyBrandi
Sabr / carlito2416
Scheibi / Scheibi30
MobaLA / MobaLA
NoSyMe / NoSyMe
FAKK / Luishbkc
Firefuchs / Dende888
KeSch / Schludinator
nachtlampe / jungle477

tropenshorty / StaxxDax
luda / luda1337
InkognitoGER / InkognitoGER
Euphoria / x EuphI x
-SouL ReaveR- / SubF0cus88
TheManneken / TheManneken
BillyTastic / BillyTastic
Nydosan / oO Nydosan Oo
tehcyx / tehcyx
omega™ / omegaBK5
Okolyth / Okolyth
MCSA_2oo7 / MAMBUSA18
dominic.e / GiannaDominic

tropenshorty / StaxxDax
The-Webby / BachKnight
AbGedreht / Apfeleimer
D4rk_nVidia / Motorsport GmbH
Astriator / Astriator


GTA: Online - Tipps und Tricks (Englisch) Danke an KL0k


Über Kritik/Verbesserungsvorschläge zu dem Startpost und der Crew freue ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
luda / ludahaha / luda1337 / xbox360 :)

Wobei ich am 1.10 a) bday hab und b) bf4 beta. wird ein echt harter tag :D
 
Pyroplan / Pyroplan89 / Pyro1989 / PS3
Crewname: -TUBBY Warz-
Crewtag: TBWZ

Aber wie angekündigt werden die Server wohl down sein =(
Außerdem könnte man die gleichen Gruppen hier nutzen, um evtl an der Börse was zu reißen.
Wenn wir genug sind hat man vielleicht einen Einfluss, evtl noch Hilfe über Facebook besorgen usw
 
Pyroplan schrieb:
Pyroplan / Pyroplan89 / Pyro1989 / PS3
Crewname: -TUBBY Warz-
Crewtag: TBWZ

Deine eigene Crew?


Pyroplan schrieb:
Außerdem könnte man die gleichen Gruppen hier nutzen, um evtl an der Börse was zu reißen.
Wenn wir genug sind hat man vielleicht einen Einfluss, evtl noch Hilfe über Facebook besorgen usw

Interessante Idee, aber reichen, sagen wir mal, wenn es gut läuft, 100 Leute, um den BAWSAQ zu unseren Gunsten zu manipulieren?
Bin gespannt :)
 
Ja meine eigene ^^ momentan auch noch einzelgänge =/ aber mal schauen ^^ was nicht ist, kann ja noch werden, spätestens wenn andere Crews niedergestreckt werden *muahahaha* :D

Naja hier in CB werden wir vllt 100 Leute schaffen, aber in anderen Foren (frag mich jetzt nicht welche) hab ich von ähnlichen Ideen gelesen und gerade mit Facebook kann man sehr viele ansprechen, muss ja nicht national beschränkt sein ;)
Und ob das ausreicht mal schauen, in den Foren hat man einiges zur Hawk and Little Aktie gesehen.. und die scheint jetzt ordentlich abzugehen..
Hab mit jedem Charakter ca. 16Mil investiert ^^ von daher freut mich des. Was jetzt noch geil wär: SP Geld nach Online hin überweisen.
 
Hab bei meinem ersten Durchgang 500.00 Aktien von HawkAndLittle zu 0.76$ gekauft - leider ging der Spielstand beim kopieren von HDD auf Memory Unit flöten.
Da hätte ich jetzt richtig Schotter mitmachen können, steht aktuell gerade bei 4.23$.

Glaube nicht, dass das Überweisen geht.
Man kann ja noch nicht mal zwischen den Hauptcharakteren überweisen.

Hau mal nen Link zu deiner Crew raus, dann verlinke ich die im Startpost.
 
Ja, wollte auch schon bei 1.85$ kaufen, nur ich hatte da noch andere ingame aktien, wo ich gehofft hatte dass die hoch gehen =/
aber naja, der Kurs wird wohl noch weiter steigen =) von daher :) im idealfall wieder auf 45-50$ xD dann hätte ich genug für den golfclub :D
 
hab ich natürlich währenddessen gemacht.. :'(
Aber der Preis der Hawk and Little Aktie geht zum Glück hoch.
Wie ist das mit Missionen wiederholen? kann man das Geld etc behalten?
Weil es wird ja ein Wiederherstellungspunkt gesetzt.
 
InkognitoGER / InkognitoGER / InkognitoGER / Xbox360

Hab die Tage auch mal ne CB-Crew erstellt, aber mangels Freizeit nicht weiter verfolgt.

Cool das du das in die Hand nimmst. Bin echt gespannt ob man da gemeinsam was reißen kann.

Gruß
 
Pyroplan schrieb:
Wie ist das mit Missionen wiederholen? kann man das Geld etc behalten?
Weil es wird ja ein Wiederherstellungspunkt gesetzt.

Habe ich bislang noch nicht ausprobiert, denke aber, dass es wegen des Wiederherstellungspunkt, nicht geht.
Wenn du Geldmangel hast, mach mit Michael die Kifflom Nebenmission.
Bringt zwar "nur" 2.1 Mio., aber die kann man ja wieder investieren :)


InkognitoGER schrieb:
InkognitoGER / InkognitoGER / InkognitoGER / Xbox360

Einladung ist raus.



Edit:

Morgen wird GTA: Online freigeschaltet, doch die Beteiligung hält sich noch in Grenzen.

Hat keiner Interesse am gemeinsamen Zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn ne CB Crew ? Ich denke jeder wird ers tmal gucken wie das so alles funktioniert und dann in eine Crew gehen
 
Wird man "nur" einer Crew beitreten können ?
Oder hat man das gleiche Dilemma, wie bei Fifa, das man nur einem Pro Club beitreten kann.
Im Grunde ist es sinnvoll nur einer Crew anzugehören. Aber mal spielt man mal mit denen, mal mit denen. Je nach dem wer da ist.

Bin gespannt wie das wird mit GTA V Online.

Mal schaun ob das läuft heute Abend, oder ob ich BF 4 Beta (PC) zocken muß :-)
 
Nametag konean / konean / arni789 / PS3

Na da bin ich mal auf GTA Online gespannt ^^
 
Zurück
Oben