• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

BillyTastic schrieb:
Denke mal nachdem die Überfälle erscheinen werden, wird der eine oder andere mal wieder öfter reinschauen? Dann kann ich endlich mal wieder meine Kasse aufstocken um mir den einen oder anderen Flitzer zu gönnen. :)

Auf jeden Fall, die werde ich mir definitiv mal anschauen :)

Hast du dir Gold irgendwo günstig gekauft oder direkt im Xbox Store?
 
Hab mir auch GTA5 gekauft und wollte mal fragen, wie eigentlich der Online Part ist?
Was ist das Ziel?
Kann man auch alleine im Multiplayer spaß haben oder nur mit freunden zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Auf jeden Fall, die werde ich mir definitiv mal anschauen :)

Sehr gut, da freue ich mich schon drauf. :)

tropenshorty schrieb:
Hast du dir Gold irgendwo günstig gekauft oder direkt im Xbox Store?

Bei Ebay über den Shop von MMOGA. 3 Monate für 13,45€. Ab dem 27.01.15 brauche ich eh kein Gold mehr. :evillol:

Sabr schrieb:
Hab mir auch GTA5 gekauft und wollte mal fragen, wie eigentlich der Online Part ist?
Was ist das Ziel?
Kann man auch alleine im Multiplayer spaß haben oder nur mit freunden zusammen?

Mir macht er mittlerweile wieder richtig Spaß. Würde ich nicht so viel arbeiten müssen, würde ich mehr Zeit in Los Santos verbringen. :D
Es gibt kein wirkliches Ziel. Es läuft einfach darauf hinaus, dass man möglichst viel Asche durch das absolvieren von Missionen, Rennen o.ä. anhäuft und es dann wiederum in Luxusgüter ausgibt. Manche Leute machen auch "Tuningtreffen" und heizen dann etwas durch die Gegend. Die Möglichkeiten stehen einem offen.
 
Ich spiele derzeit auch wieder, fahr meist nur blöd rum, schnapp mir nen Jet um die anderen Doofen mit ihrem Helis abzuschießen oder mache Jagd auch Kopfgelder. Geh dabei meist selber häufiger drauf als meine Gegner, aber macht trotzdem Fun ^^

Letztens hab ich entdeckt, wie jemand scheinbar einen Glitch ausgenutzt hat. Versteckte sich IN einem nicht betretbaren Gebäude und feuerte da munter raus, wurde selbst jedoch vom Gebäude geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern eigentlich zocken. Das Laden des 65 MB Updates 1.18 hat aber ewig gedauert. -.- Ursprünglich hatte ich mir auch überlegt die PS4 zu holen. Nachdem ich aber erfahren habe, dass das Online zocken 50 Euro im Jahr kostet, weil man eine Plus-Mitgliedschaft benötigt, warte ich auf die PC-Version. Das wäre das einzige Game was ich online zock und so viel spiel ich dann auch nicht online., dass es mir die 50 Euro wert wäre. ^^
 
Bei Xbox war es schon immer so und ausserdem ist PS Plus eine feine Sache, weil man monatlich Spiele geschenkt kriegt.
50,-€ auf das Jahr verteilt ist ca 4,-€. Das ist höchstens ein Döner mit Ayran.
 
In anbetracht dessen dass das Spiel selbst auf den Konsolen schon extrem teuer ist wäre mir da wohl der Döner lieber ... ;)
Aber gut, ich kann leicht reden da ich ja sowieso auf die PC Version warte.
 
@ Sabr: Wenn man aber wie ich nicht viel online spielt und auch sonst nicht viel zockt (und daher auch das Plus-Angebot nicht wirklich in Anspruch nimmt) sind 50 € im Jahr schon wieder ziemlich viel. ;) Da tuts dann, wenn es die GTX 670 nicht mehr schafft auch ne 970er o. Ä. + Spiel und den Rest kann ich mir schenken. ^^ Die PS4 hat natürlich aber schon auch Vorzüge. ;)
 
BillyTastic schrieb:
Sehr gut, da freue ich mich schon drauf. :)

Wann hast du denn mal Zeit?

BillyTastic schrieb:
Bei Ebay über den Shop von MMOGA. 3 Monate für 13,45€. Ab dem 27.01.15 brauche ich eh kein Gold mehr. :evillol:

Ok, da werde ich dann auch mal schauen. :)

peda2411 schrieb:
Sind alle so mit Zocken beschäftigt dass hier keiner schreibt wie es so ist? ;)
Die Liste mit PS4 und XBox One Usern ist noch recht leer.

Das Problem ist, dass sich (gefühlt) kaum Leute in dieses Sub-Forum verirren und somit den Thread nicht sehen.

Andererseits kam das Spiel ja erst gestern raus und die neuen Spieler werden sich erstmal am SP versuchen, bevor sie sich in die Online Welt stürzen.
 
Kann ich vorher nie genau sagen. Meine Arbeitszeiten sind immer ziemlich unterschiedlich, daher ist Planen eher schlecht. Da müsste man sich evtl. durch einen Messenger o.ä. kontaktieren. Meistens sitze ich am PC ohne das die Xbox an ist. Das heißt dann aber nicht, dass ich nicht Lust hätte zu zocken.
 
Ich hasse es. Wenn WoW nicht grade so übergeil wäre mit dem neuen Addon. Aber da wir eh nur 3 Tage die Woche raiden und die sämtlichen Dreck wie 50 Dailies am Tag entsort haben, hab ich 4 Tage Zeit für GTA Online aufm PC :D
 
BillyTastic schrieb:
Da müsste man sich evtl. durch einen Messenger o.ä. kontaktieren. Meistens sitze ich am PC ohne das die Xbox an ist. Das heißt dann aber nicht, dass ich nicht Lust hätte zu zocken.

Schreib mir dann hier einfach eine PN, ich schau des öfteren auf die Startseite, dann sehe ich das.


luda schrieb:
Ich hasse es. Wenn WoW nicht grade so übergeil wäre mit dem neuen Addon. Aber da wir eh nur 3 Tage die Woche raiden und die sämtlichen Dreck wie 50 Dailies am Tag entsort haben, hab ich 4 Tage Zeit für GTA Online aufm PC :D

GTA kommt ja eh erst Ende Januar 2015, bis dahin bist du doch eh Level 100 :p
 
Auf der Xbox360, wo ich es neuerdings doch wieder zocke, kriegt man als Live Gold Member ja auch 2 Gratisspiele im Monat. Und hin und wieder sind da echte Perlen dabei. Also lohnt sich wie ich finde. Und meine letzten 12 Monate Gold Membership hab ich für knappe 30 € gekauft, keine 50. Für 30 € im Jahr sind 24 Gratisspiele und Onlinemodus doch fair? ;)
 
Sollte nicht am lvl 20 der Cargobob spawnen? Wollte zwar gar nicht so weit spielen auf der PS3, aber wenn ich schon mal so weit bin dachte ich mir machste die paar Level bis 21, 22 auch noch. Bei mir spawnt er aber nicht...
 
Wo schaust du denn? Manchmal steht er auf dem kleinen Landeplatz am südlichsten Ende des Hafens (bewacht von Sicherheitskräften), seltener auch auf dem kleinen Flugplatz in Sandyshores.
 
Bis jetzt hab ich immer ganz im Süden des Hafens geschaut beim Landeplatz. Auch die Wachen waren da. Nur der Bob nicht. ;-)
 
Wo kann ich in GTA Online gemeinsame Missionen machen ala Überfälle oder ähnliches. Bis jetzt hatte ich nur VS Missionen.
 
Zurück
Oben