• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Hi,

ich habe mir GTA V für PS4 Anfang Nov. im Sony Store vorbestellt. Kann mir jemand sagen wie der Vorbesteller-Bonus aufgeteilt wird? Nach einigen Tagen kam dann der Bonus. Beim Kauf stand 1 Mio + 0,3 Mio Bonus. Im Solospiel hat mein Charakter Franklin jetzt 500K, sind anderen 500K im Onlinemodus'? Da ich keine Playstation Plus habe kann ich da nicht schauen - bin nur im Socialclub beigetreten. Besonders die 300K vermisse ich noch.

THX
 
Sabr schrieb:
Ist es möglich GTA 5 Online auf eine PS4 gegen PS3er zu zocken?

Nein, alle Systeme sind voneinander getrennt. Es können nur die gleichen Systeme miteinander spielen
 
@Melchoir

die anderen 500k sind online.
die restlichen 300k sind auch online aber ich glaube das war nur für die amis wenn ich mich ned irre ..
 
ich denk schon das die den thread nichtmehr finden seitdem die den games bereich umgekrempelt haben.
 
Jupp, so erging es zumindest mir.

Scheibi / Scheibi30/ Scheibi30 / PS4

Ab welchem Level kann man eigentlich Autos verkaufen?
Ich bin erst Level 3 und stand vor dem Garagentor des Autotuners, aber es passierte nichts...
 
WoW :D

Glaub mir, bei der PC Version wird viel mehr los sein. =)
 
scheibi

ab wieviel uhr zockst du immer so?
bin 22 und würd dich adden und mit ps4 voice spielen.

bin lvl 60
 
Mahlzeit.
Bin 33 und Level 5. Habe GTA ganz frisch. Ich spiele derzeit eher Di-Fr 12:30-15:00 Uhr. Wäre aber sicherlich auch mal 20-22 Uhr möglich. Ich bin nicht mehr der Hardcore-Gamer. Meistens ist nach 1 Stunde etwas die Luft raus. Aber für ein paar Missionen zwischendurch bin ich gern zu haben.:D
 
ich arbeite immer bis 16:30uhr.

dann müssen wir das ma auf abends oder so machen.

hast du nen headset für die ps4?
 
Ok. Dann lass uns mal morgen Abend mal eine Runde daddeln oder vielleicht kann ich nachher noch eine Runde, wenn Frauchen nix dagegen hat. Ich habe dieses Standard-One-Ear-Headset. Adde mich einfach und dann sehen wir ja, wer online ist.
 
tropenshorty schrieb:
Die Resonanz zu den Current-Gen (Xbone & PS4) ist nicht gerade sonderlich stark, woran liegt das?
ich spiele auf PS4, habs aber einfach vergessen hier nochmal kund zu tun:
MobaLA / Moba_LA / MobaLA / PS4
 
punkt 1 uhr nachts

und GTA online wurde weiß .. gleich nach der mission die wir zusammen gemacht haben ...

es war dunkel und das erste was wir unter den gelb leuchtenden laternen und der weißen pracht gemacht haben:

eine schneeballschlacht ... und es war DAS feeling schlecht hin ..

rockstar games hat es mal wieder geschafft mich komplett von den socken zu hauen ..
 
Ich habs gestern abend auch nach einer 12h Schicht genossen. Schön abschalten und NPC's mit Schneebällen bewerfen. Manche flüchten, manche werden aggressiv und greifen einen daraufhin an.
Los Santos sieht im Schnee echt wunderschön aus und bringt noch mal das gewisse Extra. Genießt den Schnee und die Feiertage. ;)
 
Zurück
Oben