• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Den Support anschreiben.
 
Habt ihr auch Screenshot's von GTA Online im Schnee? Würde mich echt interessieren.
 
Screenshots nicht, aber es gibt recht viele Videos. Sieht sogar richtig geil aus.

https://www.youtube.com/watch?v=ppn2QHoLe_w

OT: Knapp einen Monat noch und es geht wieder los. Meine GTX 970 dürfte Ende der Woche da sein. Dann bin ich gut vorbereitet :D
 
ich hab screenshots aber ich komm ned ins psn rein.
 
Gibt's den Schnee nur für Next-Gen? Hab gestern mal die 360 wieder angeschmissen, da gabs bei mir keinen Schnee. :/
 
jo der schnee is jetzt weg ;C

ich hab nur an heiligabend spielen können, danach war psn down und jetz isses schon wieder weg :c
 
Schnee gab es vom 24. - 26. Dezember.

Hier noch zwei Bildchen von mir:

0_0.jpg

0_0.jpg

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/6414/iHtRc-TJ-0SK_UC4odwItw/0_0.jpg

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/1882/lDac-yFSHkan8_BXmHjY0g/0_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute in der Movie erstmal meine Spiele-DVD schleifen lassen :D Die sah vorher aus -.-"
 
Hab mal eine Frage an die GTA Community...
Also ich sehe immer wieder Bilder bei Google, aus anderen Foren wo die Leute ihre Autos vorzeigen.
Es stehen manche Autos in der Garage die man dort garnicht reinbekommen kann?!

Zudem wie auf dem Bild posten die Autos die es so garnicht gibt!?
Das ist ein Phoenix, jedoch gibt es ihn ohne Spoiler wie auf dem Bild garnicht.
Bei den anderen Bildern handelt es sich um Dinge die ich noch nie gesehen habe...

Und alle schwören darauf das es Online ist!

Lässt das Spiel wirklich so viele Hacks und Cheater zu?

image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Der Wagen auf dem zweiten Bild ist normal verfügbar. Das ist der Dubsta 6x6.

Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher. Den Spoiler vom Phoenix könnte man evtl. abschießen. Wird gewöhnlich mit dem Snipergewehr gemacht.
 
Das zweite Bild ist aus Versehen mit reingerutscht, war in meinem Favoritenordner :D
Ja gut, abschießen wäre möglich aber wird ja immer repariert ;)
Ich finde ihn nur so wirklich richtig sexy :p

Diesen hier gibt es auch nirgends mehr, auch nicht zu kaufen wie es da doch steht:
- Imponte Duke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Duke:

Der Duke ist nur für Spieler zugänglich, die ihren Online-Charakter von der PlayStation-3- oder Xbox-360-Version auf die PlayStation-4-, Xbox-One- oder PC-Version übertragen haben. Dies gilt auch für den Einzelspieler.

Hab gerade ein Video gesehen, bei dem jemand den Spoiler "weggemodded" hat. Anders geht es wohl leider nicht.
 
Dabei geht es aber eigentlich nur um den Duke o Death.
Hach egal, da kommen ja durch die DLCs immer wieder Änderungen und neue Autos.
Bleiben wir gespannt. :D
 
Dann eben dieses Zitat....

Der Dukes ist, anders als der Duke O’Death, für alle Spieler zugänglich, die sich die PlayStation-4-, Xbox-One- oder PC-Version zulegen.

Ein wenig Eigeninitiative wäre wünschenswert. ;)
 
Ja das habe ich doch geschrieben das es bei deinem ersten Zitat eigentlich nur um den Duke o Death geht. ;)
Das mit der Eigeninitiative verstehe ich daher nicht so ganz.
Die habe ich ja eingebracht weshalb ich auch rausgefunden habe weshalb auf gta wikia im Zusammenhang mit Duke Schwachsinn steht.
Denn für 62.000 lässt er sich auch nicht wie es dort beschrieben ist von allen kaufen, weil er nirgends angeboten wird.
 
Betrachte noch mal mein letztes Zitat uns sag mir auf welcher Konsole du spielst. ;)
 
PS4 ;)
Aber zwischen den Zitaten ist ja ein Riesenunterschied.

Duke O Death - NEIN
Duke normal - ANGEBLICH JA ;)

Finden tu ich den auch, kaufen oder speichern geht aber nicht!
 
Hab was bei den Kommentaren gelesen im deutschen Wiki zu GTA. Man muss angeblich im Social Club angemeldet sein um den Wagen nutzen zu können. Hast du ganz sicher auch alle Updates, DLC etc. installiert?
 
Hmm, eigentlich schon.
Dann werde ich mal den Support antexten, die hatten mir schonmal schnell geholfen bei dem Cash Bonus für Online zu Beginn.
 
Zurück
Oben