• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Hallo, ich suche für GTA 5 (PS4) einen Mitspieler.
Folgendes Problem: Weder ich, noch meine Freunde besitzen eine PS4. Da jedoch mein Bruder eine gekauft hat (inkl. GTA), habe ich nun Zugang darauf. Blöderweise komme ich mit dem Controller nicht ganz zurecht und verliere beinahe jedes Rennen. Dadurch kann ich mein Auto nicht tunen, da die Teile nicht freigeschalten werden.
Folgende Idee: Ich suche jemanden, mitdem ich die Strecke "Kriminell schnell" (Ist ein Rundkurs um das Gefängnis) ca. 20 mal wiederholen kann (mehr auch möglich). Immer nur eine Runde (Rundendauer 30 sec.) und abwechseln gewinnen lassen. Somit haben beide was davon. Mein PSN Name lautet Luishbkc.

EDIT: Tipps zur Steigerung der "gewonnen Rennen" nehme ich gerne an. :)
 
Hat von euch schon wer ein paar Heist-Überfälle gemacht?
Die sollen ja ab der 2. Mission eine ordentliche Herausforderung sein.
Mann, morgen sinds noch immer 4 Wochen bis zur PC Version.
Und dann auch noch der Singleplayer bevor ich richtig in den MP einsteigen kann...
 
Die einzige Herausforderung besteht darin, fähige Mitspieler zu finden. Ich mache die Heists grundsätzlich auf schwer und hatte bisher keine Probleme. Klar kann es mal passieren, dass man eine Mission wiederholen muss, aber das hält sich trotzdem alles im Rahmen.

Einen riesen Spaß macht es auf jeden Fall. Spielt einer von euch überhaupt noch auf der 360?
 
Kann man die Heists auch alleine spielen? Klar, Bock machts eher mit anderen, aber bei mir ist es wie bei Billytastic, man braucht halt fähige Mitspieler. Also ich lass mich gern mal drauf ein, man müsste sich halt hier absprechen ;)
 
Die Überfälle müssen immer zu viert absolviert werden.

Ich hab mir extra noch mal für drei Monate Gold geholt. :D
 
Mann bin ich schon gespannt. Vielleicht schaff ich den SP ja in 5 Tagen und kann mich dann voll auf den MP stürzen. Vermute aber dass das nix wird. :D
@ Billy: Deine Signatur sah schon mal besser aus ...
 
Man kann es auch in ca. 2 Tagen schaffen. :D

Inwiefern? Mit dem smartphone sieht es sehr bescheiden aus ich weiß... Oder meinst du was anderes?
 
BillyTastic schrieb:
So schauts bei mir am PC mit dem neuen CB-Layout aus:
Unbenannt.PNG
 
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo angekündigt wurde, daher schreib ich es jetzt mal hier rein.

Hab vorhin rausgefunden, dass man sein Nummernschild in GTA Online wieder ändern kann. Vorher war es nämlich nur möglich ein einziges auszuwählen. Laut Rockstar konnte man es danach nicht mehr modifzieren.

Das Ändern funktioniert wie gehabt mit der iFruit App. Wie man das im einzelnen macht, steht auf http://geekguide.de/ gut beschrieben. Die Anleitung bezieht sich allerdings noch auf das erstellen des ersten Nummernschildes. Der Vorgang ist allerdings fast der gleiche. Wenn ihr doch noch fragen haben solltet, könnt ihr ja nachfragen.

Der Wechsel des Kennzeichens kostet dann einmalig 100.000 GTA$. Angesichts der hohen Verdienste in den Heists ist das allerdings zu verkraften. Danach ist das Wunschkennzeichen für jedes weitere Fahrzeug kostenlos.

Die App gibt es für iOS, Android, Windows Phone, Windows 8.1 und für die PlayStation Vita.
 
Gut dass ich doch zwischendurch auf der PS3 mal reingeschnuppert hab und jetzt schon auf LVL 25 oder so bin. Da sollten dann recht bald Heists auch schon gut zu schaffen sein. Und mit der ganzen Kohle die man zum Release bekommt hat man auch gleich ein ordentliches Startkapital dafür.
Für Steam Vorbestellung sind es glaub ich bei mir jetzt 500K+300K+100K für den MP.
 
peda2411 schrieb:
Hat von euch schon wer ein paar Heist-Überfälle gemacht?
Die sollen ja ab der 2. Mission eine ordentliche Herausforderung sein.

Schwerer als die anderen online missionen, aber nicht unmöglich. Wie bereits gesagt wurde mangelt es an halbwegs intelligente mitspieler. Gestern waren wir zu dritt, haben dem 4. Unbekannten mitspieler den einfachsten Job gegeben. Dann hat sich die Person bei der Geldaufteilung so angestellt (Nicht auf "bereit" klicken) das der eröffner am ende genausoviel verdient hat wie die vierte person.

Der eröffnet muss für 40k aber in vorleistung gehen. Die vierte Person hatte lvl 130 oderso, daher dachten wir "wird schon klappen". Naja nach 5 Versuchen hatte wir die Schnautze voll und haben uns nen neuen gesucht. Das ging ungefähr 3-4 Mal so bis wir ein fähigen mitspieler hatten.

Dieses ganze server/such system ist echt dämlich gemacht. Ein System wie bei Diablo etc. wäre doch viel angenehmer..

Gruppe gründen, auf "Spielen" klicken und einem wir automatisch ein mitspieler zugelost. Ohne lobby etc. Für Missionen sollte das ausreichen...
 
Ist eh viel lustiger wenn man seine Mitspieler kennt und zusammen im TS quatschen kann.
Weiß nicht ob ich mir das mit Randoms allzu oft antuen werde...
 
wir sind halt zu dritt und machen normale missionen halt auch zu dritt. Aber bei den Heists muss man in den Apfel beißen :-)

echt erschreckend was online manchmal rumläuft...
 
Also wir könnten vilt. ab und an auch noch den ein oder anderen Mann/Frau für die Heists brauchen (PS3). ;) Immer 4 Leute zusammen zu bekommen ist leider nicht so ganz einfach, wenn man unterschiedlich arbeitet, studiert oder sonst was macht. ^^
 
Zurück
Oben