• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Gestern habe ich zum allerersten mal GTA Online gespielt (PS4).
Und in dieser Lobby, in der ich war gab es einige mit Headset. Das erste was ich dann gehört habe war: "J*densa*!" und danach "Du verfi**ter J*de"

Dann dachte ich mir: Uuuund raus.

Noch nie ist mir sowas in meinen 20 Jahren (die Zeitangabe stimmt) online Spielen vorgekommen.

Ist das dort permanent so, dass dort die schlimmsten deutschen Spieler herumhoppeln, sich gegenseitig mit Hubschraubern abknallen und rechtsradikale braune Soße von sich geben, oder bin ich einfach in die fürchterlichste Lobby aller Zeiten gesteckt worden?
 
Also sowas in der Form ist mir noch nicht unter gekommen (PS3). Wenn Du in Ruhe spielen willst, dann müsstest in ne Sitzung mit Freunden oder Crew-Mitgliedern. ;) Wenn Du aber einfach mal nur die Sau rauslassen willst, dann gehst auf nenn normalen Server. ^^ Wenn wir in unserer Gruppe viele Missionen oder nenn Heist machen, machen wir davor immer ne extra Crew-Sitzung oder so auf. ;)
 
The-Webby / BachKnight / XBox One
 
AbGedreht / AbGedreht / PC
AbGedreht / Apfeleimer / XBOX One

:D
 
Gibt ja welche die es auf der Xbox One spielen. :)
 
Wäre gerne dabei alleine ist Online leider nix
 
Gerade gesehen dass der Preload für PC heute starten soll. Also happy downloading. :D
 
Preload hat begonnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey kann mir jemand Helfen.

Ich habe GTA5 für die PS3. Habe dort auch aktiv gespielt.

Wenn ich GTA 5 für Pc kaufe bekomm ich doch 1million gta dollar weil ich mir das bereits für die ps3 gekauft hab.
bekomme ich noch eine weiter million weil ich das vorbestellt hab, oder wie ist das?
 
Zurück
Oben