• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

uepsilon / uepsilon / uepsilon / pc

wer bock auf heists hat, immer her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffe leider nie jemanden im GTA Channel aufm TS an :D
 
Bei mir ist es sehr unregelmäßig. Heute abend werde ich wahrscheinlich ab ca 19 Uhr online sein.
 
Zufällig jemand ne Idee wie ich das Tagesziel "Werde 1 4-Sterne Fahndungslevel los" abschließen kann?
 
Amok laufen, dann vor den Cops und dem FIB flüchten und untertauchen, entweder durch einfaches Verstecken oder Umlackieren des Fahrzeuges. Ist doch easy
 
Bin jetzt in 2h 9x mit 4 Sternen wieder entkommen und habs nie bekommen. Mit Helikopter, Mit Auto, Mit Anruf bei Lester, Als Beifahrer bei nem Freund ... Keine Chance.
 
Seid ihr denn hier auch mal innerhalb der "CB-Crew" unterwegs? Und wenn ja was macht ihr dann so?

Ich habe bisher nur SP gespielt und werde die story heute abend beenden. Dann gehts ab ins online vergnügen ;D
 
Ich bin seid dem ersten Tag online in eurer Gruppe und hab weder einen gesehen von "uns" noch etwas mit "euch" unternommen. Wenn ich leute einlade von der gruppe für Raubüberall oder co, nimmt nie einer an.

Wo ist da die Aktivität ?
 
Ka? Ich krieg auch ständig Invites und nehme nicht an, weil ich entweder grade unterwegs bin oder mit wem zocke. Man kann sich halt nicht teilen. Einfach mal ins TS gehen und hallo sagen. Ist einfacher als irgendnen Ninja-Invite rauszuhauen.
 
So nach mehreren Bissen in meine Tischkante vor lauter Verzweiflung bei den Heists mit randoms schliesse ich mich dann auch mal hier an, in der Hoffnung das mein Tisch doch noch länger leben darf^^

MyStIfY0906 / MyStIfY0906 / - / PC
 
txcLOL / txcL0L / therealtxc / PC

Mumble vorhanden. Wer Hilfe bei Heists benötigt oder was anderes machen will, kann mich gern adden ;). Ich füge mal ein paar von euch hinzu.
 
Zurück
Oben