• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Wuschelchen / Wuschel2k / - / PC

Würde mich auch über ein paar Mitspieler für Heists freuen =D ... mit Randoms doch eher schwierig zu managen.
 
Nametags bis hierhin aktuell.

Heists mit random ist echt ne Qual :rolleyes:
Wie oft ist schon einer abgekratzt, weil er 50 Metern vorm Ziel irgendein Blödsinn gemacht hat -.-

Mein Favorit:
Nachdem Gefängnisausbruch muss man ja aus dem Flugzeug abspringen, der Heli sammelt einen ein und fertig.
Schafft es doch tatsächlich einer mit dem Fallschirm volles Brett gegen eine Klippe zu springen --> Tod und Mission fehlgeschlagen.


Aktuell sind drei andere und ich dran alle Heist in der Reihenfolge und mit den gleichen Teammembern zumachen --> kann euch also da erstmal nicht helfen :(
 
tropenshorty schrieb:
Aktuell sind drei andere und ich dran alle Heist in der Reihenfolge und mit den gleichen Teammembern zumachen --> kann euch also da erstmal nicht helfen :(

Hatten wir eigentlich schon erledigt.
Leider wurde nur bei 2en die richtige Reihenfolge gewertet. Bei mir nicht ...
Bin für mich also schon beim 4. Durchlauf alles in allem.
 
Damits mal konkret wird und nicht jeder nur "gerne" jemanden für Heists sucht: Wer is heute ab 20:15 Uhr da?

Wer hostet ist mir egal (kann bei Bedarf alle hosten). Level auch egal. Lediglich nötige Waffen (1x Rocket, Sniper & Assault Waffe mit Silencer) sollten vorhanden sein. Habe einen Mumble Voice Server, können aber auf den Luxx TS (oder den, der hier verlinkt ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist da übrigens n kleiner Fehler aufgefallen was meinen Namen betrifft,hatte ganz vergessen das Social Club der einzige Account is bei dem ich damals keine Zahlen brauchte. :freak:
Richtig wäre also:
MyStIfY0906 / MyStIfY / - / PC

Sry :rolleyes:
 
Würde auch gerne mal die Heists schaffen, aber irgendwie verkackt es immer einer im Team. Wenn du kein noob bist adde mich gerne.
Tobey187 / Tobey187 / - / PC
 
Als ob es nicht reichen würde dass ich alle paar Tage die Tagesziele nicht erfüllen kann weil sie steckenbleiben, ist heute auch noch mein gepanzerter und voll getunter Kuruma verschwunden. Gesamtwert ~700-750K GTA $. Als ich dann ein Support Ticket schreiben wollte kam nur die Meldung sie haben bereits die Maximale Anzahl an Supporttickerts erreicht ...
Bis jetzt erst bei einem ne sagen wir mal unbrauchbare Antwort erhalten. Schließen von Tickets auch nur möglich wenn bereits ein Eintarg von Rockstar vorhanden ist.
 
peda2411 schrieb:
Fullquote entfernt
Aah is das ätzend. Mein getunter Sentinel XS wert ca 200.000$ is auch verschwunden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Das Problem gibts ja seit einigen Tagen vermehrt. Bei mir ist zum Glück nur meine pinke Crossmaschine verschwunden, die jetzt nicht so überteuer war (geklaut). Hab die letzten Tage wenig GTA gespielt, weil ich noch im Urlaub mit anderen Dingen beschäftigt bin wie... Diablo spielen :D, aber auf den Kuruma spar ich auch hin. Hoffe, dass der Bug bald behoben wird, weil das extrem frustrierend ist, wenn der dann auch verschwindet.
 
Racer X / BudSpacerRacerX / - / PC
 
Sooo...Story Modus durch, jetzt gehts ab in den MP :D

andy484848 / andy48 / Heisenberg / PC
 
sorry falls ich die einladungen nicht annehme, aber wir sind meistens schon ne feste 4er grp und bin dann meistens am warten auf irgendwen, weil mal wieder ein disco/absturz/ladescreen/afk/sonstiges ist.

ich seh's meistens schon, ab und zu mal gehts aber im spam unter. vor allem wuschel hat mich gut eingeladen... sorry :x
 
Hallo Leute. Komme aus Österreich, bin 27 und bin ordentlich beim Spielen, da ich auch gerne Ego Shooter zocke. Habe nun ettliche Stunden GTA Online hinter mir. Und was soll man sagen wie es auch in vielen Online Berichten steht.... allein wirds auch im besten Online Game langweilig. Und 2-3 Freunde die grad zufällig in meinem Alter sind und auch sich für das intressieren.. haaaa... eher ein 6er im Lotto.

Also ich habe vorallem diese Woche Urlaub :D und danach wie davor bin ich auch so oft online, aber halt nur nach der Arbeit unter der Woche :D... am Wochenende sowieso on.

Wer also jemanden sucht, einfach melden. THX

Ps. Und falls man sachen wie Headset, Micro und Progs wie TS etc. braucht.... kein Problem, hab ich alles und das andere kann man sich ja schnell installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben