• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Hallo.

Nachdem ich den Story Modus nun auch endlich durch habe, schließe ich mich hier mal für den MP an:

ignatz_durchfal / s3th06 / - / PC

Der CB-Crew kann ich über Social Club selbstständig joinen?

mfG
 
Haudrauff / Haudrauff / accountjens /PC
 
suche für heut abend ein paar mitspieler für gta5...wenn wer bock hat einfach mal bei mir melden :)
 
Highsociety / Squadsiix / Squadsiix / PC
 
Dextro1975 / Dextrosin / - / PC
 
Ich möchte GTA 5 online lieben und spaß haben, weil ich weiß, dass es Spaß macht aber irgendwie verbringe ich die meiste Zeit im Lobby um irgendwelche Randoms zu suchen für eine Mission bzw Heist und dann bricht irgendeiner ab und dann der ganze Spaß beginnt von vorne.
Was soll ich machen?

Die Seite trifft das Problem genau wie die Faust aufs Auge.

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/Specials/Ihr-bloeden-Affen-Warum-mich-GTA-Online-auf-die-Palme-bringt-Kolumne-von-Max-Falkenstern-1156917/
 
Nametags bis hierhin aktuell.

@Sabr: Normale Missionen sind mit Randoms gerade noch aushaltbar, Heists kann man mit Random echt vergessen.
Mittlerweile hab ich so mein festes Grüppchen gefunden, wir haben echt Fun zusammen und die Heists laufen wie am Schnürchen.

Wobei ich jetzt GTA wohl erstmal etwas zur Seite legen werde, der Hexer lockt gerade mehr :)
 
KinetiK / truekinetik / truekinetik / PC
 
Killbox13 / Goreality / - / PC

Suchen ein paar Spieler die Interesse haben mit TS3 gemeinsam zu zocken, und gerade sowas wie Raubüberfälle anzugehen. InGame scheint es auf dem PC nahezu unmöglich keine "Spinner" zu finden, wenn überhaupt mal jemand im VoiceChat antwortet bzw. im normalen Chat ernsthaft schreibt.

Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet :) Zocken meist am WE oder je nach Schicht etc. Abends bis spät Abends unter der Woche. Alter unsrer Leute (auch wenn gerade nur 3 aktiv) von 20 bis Mitte 30. Männlein wie Weiblein vertreten und natürlich auch gerne Willkommen :)

Wollen auch niemandem unsere Crew aufzwingen, sondern würden uns über aktive Mitspieler in der Freundesliste schon riesig freuen! Also wer möchte, darf sich gerne hier oder direkt über den Social Club melden !:schaf:

LG und schönes WE noch!
Killbox/Goreality
 
Wollte eigentlich nach dem Release des neuen DLC's wieder etwas aktiver werden, aber bei den Preisen der neuen Sachen und meinem Kontostand... Immer wieder die Raubüberfälle ist nämlich auch schon etwas langweilig geworden.
 
Zurück
Oben