• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Whoot? Dann hat mir jemand Müll erzählt. Wobei der nur auf der Konsole zockt und meinte es würde nicht mehr gehen. Ich bezweifel aber, dass da 'ne Trennung zwischen Konsole und PC ist. Denke mal du hast es da auch noch ausprobiert. ^^
 
Mich wundert es halt auch. Der Junge ist immerhin schon Rang 350. Wahrscheinlich Megabrainlag..
 
Sorry tropenshorty - DU warst das in dem Cabrio zu Zweit das so komisch durchsichtig war ?? Wusste nicht was ich machen sollte und Chat hatte ich nicht gesehen... Bin ja quasi noch ein GTA Noob ;-) !! Beim nächsten Mal versuche ich besser aufzupassen....

Kann man denn wenn man nicht grad nen Heist zusammen spielt irgendwo sehen welcher Crew jemand angehört ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir waren im Passivmodus - daher durchsichtig.
Schreiben kannst du mit T.

Auf der Minimap: Wenn Leute einen blauen Halbkreis um die Spielermarkierung haben, gehören sie zur Crew. Eine hellblaue Markierung steht für Freunde.

Alternativ kannst du Y drücken, dort werden alle Spieler aufgelistet. Steht ein kleines C auf dem Avatar gehört er zur Crew, ein F bedeutet er ist ein Freund.
 
OK, dann habe ich nun Einiges gelernt:
1. Durchsichtig ist Passivmodus.
2. Was der blaue Halbkreis bedeutet wusste ich bisher auch nicht, habe ihn aber am WE auch zum Ersten Mal gesehen.
3. Demnächst beim Betreten einer neuen Sitzung Y drücken und mich erstmal schlau machen

Danke für die Infos

Zockermann alias Sadurbia (in GTA)

Achso: Teamspeak hatte ich auch versucht mit den hier angegebenen Infos aber da war ich offensichtlich allein, zumindest hatte ich niemand anders dort gesehen oder gehört... Mache ich hier ev auch was falsch ?? War dort am Freitag gegen 19 Uhr angemeldet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich spiele auch GTA Online, momentan leider alleine.

Gefällt mir bisher sehr gut, aber leider keine Mitspieler, für Deathmatches oder dergleichen.

Ingame-Name: lordbommel.

Vielleicht findet man sich ja. :D

Muckle/lordbommel/-/PC
 
lash20 / lash20 / - / PC

so mein Gamertag für den PC-Bereich

Gruß lash20
 
Heute, Freitag, 17.07.2015 werde ich so ab 18:30 wieder online sein in der GTA5 Welt. Wäre schön den Einen oder Anderen zu treffen. Schaue vorher mal im TS nach ob wer online ist.... Bis vielleicht später

GTA5 Name = Sadurbia
 
KeSch / ***** / PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello again...

Heute abend jemand online in der GTA Online Welt ?? Bin so ab ca 19 uhr verfügbar....
 
Nee... Ich genieße lieber das Wetter. :)
 
nachtlampe / jungle477 / PS4

Suche auf der PS4 auch noch den Dubsta Gold/Silber und Leichenwagen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Kann dafür auf der PC Version mit den Autos weiter helfen.
 
Zurück
Oben