• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Nametag 2da.Lony / 2da.Lony / 2da.Lony / Ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
kyaah / kyaah.de / kyaahde / PS3
 
Bei mir hagelt es gerade Millionen. Wo benachrichtige ich denn Rockstar, damit die nicht meinen Account sperren, im Socialclub finde ich nichts?
 
Ja, bei mir auch. Plötzlich +2.000.000.000$ auf dem Konto. Hab Rockstar Deutschland direkt danach angeschrieben, noch keine Antwort bisher. War aber mal so frei, mir einen Panzer zu kaufen... ;)
 
Das mit der Kohle ist momentan echt schlimm
von allen seiten wird man quasi mit geld beworfen.

Und man läuft gefahr das man tatsächlich für 4 Monate in den Cheater Pool gerät
sofern man mit diesen Geldmengen angetroffen wird.

Empfehlung von Rockstar

Den erhalt von Geld das man nicht wollte unbedingt melden
(über Support und nicht ingame)

Man erhält direkt eine "Anfrage Nummer" wenn man das tut.

Sollte man nun im Cheater Pool landen, erneut eine e-mail an Rockstar mit kopie der meldung
und dieser Anfragenummer, und man wird aus dem Pool befreit.



Wichtig auch ..

Geld "erhalten" ist grundsätzlich kein Problem (solange es ein geschenk ist)

Versehentlich ein millionenschweres Kopfgeld zu erhalten ist okay
man sollte sich aber nicht direkt auf die jagt von Personen mit millionenschwerem Kopfgeld machen.

Was man auf gar keinem fall machen sollte,
erhält man ein millionenschweres Kopfgeld sollte man dies auf keinen fall selbst teilen.
Den das ist die direkte Einladung in den Cheater Pool.

Laut Rockstar Forum ist ein Patch in arbeit welcher alle Gelder welche via "gifting" auf das Konto gelangt sind
wieder entfernt.


Nebenbei
Der neue "Bug" der es erlaubt mit jedem level (also auch z.B. mit level 3)
schon einen Panzer oder Buzzard zu kaufen kann auch zum Cheater pool führen.

Auch ist beim Frisör Salon eine stelle, die es einem ermöglicht zwischen das Gebäude zu gehen
(es wird dann transparent)
niemand kann einen mehr sehen, aber man ist in der Lage durch die transparenten wände auf andere zu schießen.




Man sollte auch vorsichtig sein vor Sehr Hoch leveligen Charakteren

Einige User Level 750-1000 laden einen gerne mal dazu ein ins Auto zu steigen,
sie schießen dann auf die Polizei und plötzlich erhält man im sekundentakt RP (da sie irgendwas gecheatet haben was Sterne und Polizei abhängen zu tun hat.

Man fängt plötzlich an im Sekundentakt zu leveln und schnell erreicht man extrem hohe level (bis 1000)
 
Bin heute ein Rennen gefahren, bei dem ein Fahrer ständig nur die anderen gerammt hat und selbst gar nicht der Strecke gefolgt ist. Bin trotzdem als Sieger ins Ziel gerollt. Aber bei der Rennauswertung kassiert besagter Spieler, obwohl nie ins Ziel gekommen, mal eben ein paar Millionen $ und ein paar Hunderttausend RP, wodurch er dann gleich ca. 50 Level auf einmal aufgestiegen ist. Wtf???

Übrigens traurig, dass neue Bugs durch Patches erst auftreten. Normal sollten es ja von Patch zu Patch weniger werden. O.o
 
Suche auch noch ein Mitspieler für die online Session, auf ps3,

Nametag : Schulzi90 / SchulziD90 / SchulziD90 / PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre hier jemand bereit mit mir ein paar rennen zu fahren und im wechsel zu gewinnen?
 
Nametag: dominic.e / dominic.e / GiannaDominic / XBOX360
 
Laut Rockstar soll das Valentines Special Update verfügbar sein, bei mir ist aber im Store nichts neues zum Runterladen bei. Habt ihr das Update schon?
 
hat jemand lust in ca 1std mit mir online ein paar rennen oder missionen zu machen?

gamertag ist whiteybrandi
einfach adden
 
tropenshorty schrieb:
Der Übersicht halber bitte euren Namen wie folgt posten:
Nametag CB-Name / SocialClub-Name / Xbox/PS-Name / Konsole
Das sieht dann wie folgt aus:

Nametag tropenshorty / StaxxDax / StaxxDax / Xbox360

Bitte fügt, wenn ihr euren Nametag hier postet, SELBSTSTÄNDIG User hinzu und erwartet nicht, dass die "alten Hasen" das machen!!

Wäre äußerst nett von dir, wenn auch du dich daran hältst. ;)

Zumindest auf welcher Konsole du spielst ist von Nöten. Darauf hätte man aber auch selber kommen können.

LG
 
ach du kagge..

das hab ich ja total verpennt.

ich spiele auf der ps3

Nametag whiteybrandi / WhiteyBrandi / PS3
 
Ich habs zwar auch auf der Xbox aber leider atm keine Zeit ;) Aber vllt finden sich ja dann mal n paar, die zsm zocken =)
 
hatte es auf der ps3, bin jetzt aber auf die ps4 umgestiegen und bin erst ab der ps4 version wieder dabei


Nametag whiteybrandi / WhiteyBrandi / PS4

könnt mich jetzt schon adden
 
Schon ewig nicht mehr ehrlich gesagt. Ich warte auf die PC Version :)
 
Zurück
Oben