• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

MobaLA / Moba_LA / MobaLA / PS3

spielt hier zur Zeit noch jemand oder warten alle auf die PS4/XBone-Version?
 
Naja ich zock halt genug andere Sachen nebenbei und auf die xbox hab ich auch irgendwie gar keine Lust mehr.

Wobei die Sessions mit euch immer unterhaltsam waren :D

Warte halt auf die PC Version :) Dann gerne wieder^^
 
Bin eigentlich meistens nur mal kurz drin wenn es etwas neues an Content gibt. Ansonsten zock ich ab und an mal die Story (zweimal durchspielen hat noch nicht gereicht :D). Bei der PC Version nimmt man ja seine Online-Charaktere und Fortschritte mit, daher werde ich bei Release definitiv intensiver zocken.

Bin aber definitiv dabei, wenn ihr noch mal was starten wollte, tropenshorty und luda.
 
Habs letztens mal wieder angehabt. Musste mir erst 5 Update Packs ziehen... :rolleyes:
Hab dann die teils sehr schwierigen Rennstrecken der Community bewundert und gnadellos versagt. Bin ein bisschen in der Stadt herumgefahren, hab Blödsinn gemacht (Leute gekillt) und bin so auf ein scheinbar neues "Fairness-System" aufmerksam geworden, dass ich aber noch nicht gecheckt habe. Allgemein war in den Missionen nix Neues.
Der Spaß hielt ein oder zwei Stunden, danach war die Luft wieder raus. :rolleyes:
 
Also in Vorbereitung auf die PC Version merk ich mich mal vor. ;)

[CB] / [Steam] / [Social Club]
peda2411 / peda2411_AUT / peda2411_AUT / PC
 
Zuletzt bearbeitet: (Gamertags angepasst)
Also ich spiele teils noch öfter zusammen mit nemm Kumpel (PS3). Von den CBlern hab ich sonst schon lange niemanden mehr gesehen. :D Ich spiel halt immer noch n bissl weiter um nach und nach im Rang aufzusteigen. Ob ich mir das ganze noch mal für den PC hole weiß ich noch nicht. Die Arbeit und das Fernstudium nebenher würden es mir sicher danken, wenn ich das nicht tun würde. :D
 
Ich hab halt eigentlich keine Lust, dass ich wieder bei Level 0 anfangen muss und wieder ewig brauch, bis ich auf Level 90 bin... -.-
 
Die Spielstände können übernommen werden. Stand aber auch schon tausend mal auf jeder Newsseite. :rolleyes:
 
Echt? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, weil ich zu GTA V und den neuen Konsolen- und PC-Fassungen keine News gelesen hab. ;-) Dass ist dann natürlich was anderes, wenn ich meinen Spielstand von der PS3 mit auf den PC nehmen kann. Das macht das Ganze dann doch wieder interessanter. Danke für die Info. :.)
 
bin bei der PS4 auch dabei.

die PS3 hab ich verkauft. PSN is aber die gleiche.

GrovyGanxta / whiteybrandi / WhiteyBrandi
 
Also damals (letztes Jahr so im Dezember rum) waren wir eigentlich ne ganz lustige Truppe.... es waren immer mindestens 4 Leute (meist auch mehr) am Start. ;-) Da hat das dann so eigentlich schon ordentlich Laune gemacht.
 
Nach meiner Prüfung wäre ich denke auch wieder das eine oder andere mal auf der 360 unterwechs ^^
 
ICH
WILL
ES
ZOCKEN

JETZT

:love:

Weiß gar nicht mehr, welches Level meine Trulla war. 39 oder so. Zum Glück kann man die ja wunderbar kopieren. :D
 
Zurück
Oben