• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Ich bin einfach mal der Crew beigetreten, man braucht wohl gar keine Einladung.
 
CB-Name / SocialClub-Name / Xbox/PS-Name / Konsole
Yibby / Xindru / Yuaxu / PS3

PS.
Man kann den Patch jetzt laden (PS3)
 
Nametag bis Post 25 aktuell.


Da die BF4 Beta bei mir nicht will, hoffe ich jetzt dochmal, dass wenigstens GTA: Online läuft :)

Edit:
Konnte eben rund 30 Minuten spielen, bis meine Xbox einfror - jetzt sind die R* Server nicht erreichbar.
Sollte sich aber hoffentlich bald wieder legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du glück gehabt, ich konnte gerade mal einen Charakter erstellen und das wars dann *g*
 
ich kam erst nicht weiter als bis zur Charerstellung, dann hab ichs mit ner Solositzung versucht und konnte mir das Intro anschauen, aber durch die Überlastung gabs dann keinen Triggerpunkt für das erste Rennen.
Ich glaub das wird heute nix mehr.

KL0k / derbock203 / derbock203 / PS3
 
Da war ich wohl einer der glücklichen, die das erste Rennen beenden konnten - weitere Missionen sind zwar möglich, allerdings nur alleine. Freunde verbinden sich, verlassen dann aber sofort die Sitzung wieder.


Nervig:
Wenn man mit einem geklauten Auto an den Bullen vorbeidüst, hat man gleich einen Stern an der Backe.
Die Bullen sind deutlich aggressiver und eine höhere Anzahl.
Gibt kaum noch zivile Autos auf den Straßen und wenn, spawnen die gerne mal vor einem, wenn man mit 200 Sachen den Boulevard runterbrettert :rolleyes:
Die Stadt wirkt ausgestorben.

Es ist auch nicht mehr möglich Supercars zu tunen, es sei denn, man kauft sich die übers Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich schließe mich auch mal an und hätte Interesse den einen oder anderen Raubüberfall durchzuziehen :)

CB-Name / SocialClub-Name / PS-Name / Konsole
Tyr0 / MysticalDrosan / MysticalGarro / PS3

Der Crew bin ich schon beigetreten, im PSN füge ich euch beim nächsten mal vor der Konsole hinzu.
 
CB-Name / SocialClub-Name / PS-Name / Konsole
elchue / elchue / elchue / PlayStation3

Man sieht sich bestimmt mal ;)
Zurzeit versuchen wir uns aber an BF4 Beta ;)
 
Bei einigen wenigen vielleicht. Bei mir jedenfalls nicht. Selbst Solositzung bricht bei starten des 1. Rennens ab mit "konnte Job oder Aktivitäte nicht beitreten"
 
Wahrscheinlich liegts daran - scheinst n Glückspilz zu sein. Habs seit Freischaltung heut Mittag versucht, ging nix. Nicht mal in der Solositzung war das Rennen startbar für mich. Immer abgebrochen. Musste sogar n zweites mal n Char erstellen, weil der erste verschwand.
 
Wie läufts denn mittlerweile? Bin grad vom Bday nach Hause gekommen und hab' nur die Probleme mit der Cloud bis heute Mittag mitgekriegt. Muss gleich mal schaun, ob mein Char nun wieder da oder immer noch weg ist und er heute Mittag quasi nix gespeichert hat. Hatte direkt mal 'nen Weltrekord im Rennen aufgestellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben