• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Ich bin der CB-Crew auch mal beigetreten :)

Eistee45 / Eistee... / -
 
Bin auch mal der Crew beigetreten...

Thorfish / Thorfish / -

:)
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne heute ein paar Überfälle auf der PS4 spielen und suche daher 2 Spieler, die Lust hätten.
 
VirokHD / VirokHD / VirokHD / PC

meistens zocke ich mit einem Kumpel zusammen. Deshalb suchen wir noch 2 Personen für Heists, etc. auf dem PC ;)
 
Achim_Anders / Achim_Anders / - / PC

Kenne mich Online gar nicht aus, bin quasi 30 und immer mal wieder für ne Mission oder so zu haben :)
 
eXXelon / eXXelon / eXXelon / PC

Suche Spieler für Heists
Hallo, ich und ein Kumpel suchen noch ein paar Spieler für die Raubüberfälle/Heists.

Also, ich denke es sollte selbsterklärend sein. Ich suche Spieler mit denen wir die Heists machen können. Vorraussetzung dafür ist:

- Deutsch sprechen können ;)
- Ihr solltet TS3 benutzen (habe einen eigenen TS Server)
- Freundlich sein :D
- Kein Modding oder Hacking

Ich gebe jedem Spieler einen fairen Anteil am Heist.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, dafür bitte adden.
 
Hat vielleicht jemand von euch Ahnung?

Also, wenn ich versuche GTA Online zu starten, kommt zuerst:

"Der Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte später versuchen." und dann: Die GTA-Onlinesitzung hat Probleme wichtig Katalogdaten zu synchronisieren.

Virenscanner ist ausgeschaltet. Firewall ist das Spiel freigegeben. Internet besteht. Windows ist aktuell. Windows 8.1 halt.

Danke für Hilfe.
 
vJun / blaze-163 / blaze-163 / PC

Huhu,
wir sind 3 GTA-Online Anfänger auf der Suche nach noch einem oder mehreren Mitspielern für Raubüberfälle und alles was man sonst noch in GTA-Online machen kann :D

Online sind wir meistens zwischen 19-23 Uhr und Spaß steht bei uns an erster Stelle.
Wir sind zwischen 28 und 30 Jahren alt, daher solltest du auch eine gewisse geistige Reife an den Tag legen.

Ein TS3 Server ist vorhanden.

Bei Interesse einfach adden :)
 
Suche auch noch Mitspieler auf dem PC für Heists :)

Lumia930/ Taiga_Saejima / PC
 
So bin euch jetzt auch beigetreten....

lash20 / lash20 / - / PC
 
Ist der Thread noch aktuell? :D

Kumpel und ich suchen auch noch paar Leute die Lust auf Heists haben. Sind Lvl 66 und 35. Kleines Level aber nicht sooo übel :D

Nametag Digitalzombie / Digitalzombieee / - / PC
Nametag - / Wabalaba-Dub-Dub / - / PC
 
Hey :)
bin ebenfalls neu bei GTA Online

dominik1 / domako / - / PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Feelix1509 / Felix1509 / noob_di_noob / PC

Versuche auch mal der Crew beizutreten
 
Nametag StrikerBang / DamnStrikerX / PS3
Nametag StrikerBang / StrikerBang / Xbox One
Nametag StrikerBang / My.Con e.V. | StrikerBang / - / PC
 
TheManneken / TheManneken / - / PC
 
Hallo zusammen,
ich habe immer mal ein paar Stunden pro Woche Zeit und Lust Gta online unter fairen und spaßigen Bedingungen zu spielen.
Leider kenne ich keine anderen Pc Spieler.
Außerdem ist es die Hölle gute Leute zu finden die vor allem Spaß haben und dabei Kohle machen wollen :cool_alt:
Leider sind teilweise recht viele Chaoten und Modder online und versauen die Sitzungen.
Cheats oder dubiose Praktiken lehne ich ab.
Gepflegt spielen und Spaß haben ist Trumpf:D
Wer sich angesprochen fühlt melde sich einfach.

Dr.Crane / Striebeck / - / PC
 
Zurück
Oben