• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

onimoschta schrieb:
Ich finde GTA 5 online momentan kacke, weil ich niemanden zum spielen hab (all meine leute haben keine ps3 xD). ich würde gerne mit jemanden mitspielen, missionen machen total lauen, aber nicht alleine, jedoch hab ich kein mikrofon. kann deine Crew irgendwie nicht auf Social Club finden

In der ComputerBase-Crew sind einige PSler.
 
CB-Name / SocialClub-Name / XBLive-Name / Konsole
TheManneken / TheManneken / TheManneken / XBOX360

So, aber zurzeit frage ich mich, was genau das mit den Crews soll? Bisher hat sich im Spiel, für mich zumindest, diesbezüglich keinerlei Effekt gezeigt. D.h. einerseits kann ich zu keinem anderen Crew-Mitglied joinen, andererseits auch keine zu Missionen oder sonstigen Veranstaltungen einladen... ob das erst nach und nach freigeschaltet wird?

Aber bisher läufts ganz gut: jetzt Level 14. Hab sogar schon die ein oder andere Mission mit Unterstützung gespielt, das fand ich persönlich sehr geil. Z.B. "fahre zusammen mit anderen Mitstreitern zu Punkt A und stehle Autos und liefere sie zu Punkt B. Vorsicht: Ganggebiet!" Tja, und dann fährt man mit seinen Kumpanen dahin und an Ort und Stelle fliegen erst mal die Fetzen. Schon geil!
 
Ich denke die der ganze Kram ist eher noch deaktiviert, damit der Rest erstmal halbwegs "stabil" laufen kann und kommt dann nach und nach. Heaset hab' ich grade mal geschaut. Kosten ja nur 12€ oder so die billigen Dinger da von MS. Reicht mir auch, da ich normalerweise eher nur am PC zocke und die xbox vor GTA fast 1 Jahr lang aus war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das Tennisspielen und Golfen geht auch noch nicht oder? Irgendwie ist das gar nicht auswählbar.
 
Dares schrieb:
das Tennisspielen und Golfen geht auch noch nicht oder? Irgendwie ist das gar nicht auswählbar.

Wird erst ab Level 7 freigeschaltet
 
Kann jemanden einladen, wenn er lust hat.
Addet mich einfach auf Socialclub/oder und PSN oder Skype (um dann auch zu kommunizieren :) )
SC: Pyroplan89
PSN: Pyro1989
Skype: ap.pyro

müsste so ab 11.30 wieder daheim sein und dann könnte man heute mittag/nachmittag mal zusammen zocken :)
Gerne auch mit welchen außerhalb der Crew.

Das einzige was mich stört ist, dass man bei TDM etc nicht immer mit seiner Crew in einem Team ist.. das ist iwi blöd

edit:
auch soll es glaub möglich sein (meinte mein Kumpel), dass man 2 Crews beitreten kann, zwischen denen man dann immer wechseln kann/muss. Wäre also kein Problem, dass ihr zusätzlich noch beim TE mit einsteigt. Weiß nur nicht wie aktiv die dort sind :D

edit2: Uni fällt aus -.- :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Crews is richtig. Ich bin mittlerweile, mit deiner, in 3 Crews. Es muss nur eine als Aktiv gesetzt sein.
Und als Randinfo, wenn man die aktive Crew ändert während man im Spiel ist, fliegt man raus in den Charselection Screen. Denke die Info ist ganz nützlich, da es ja noch alles andere als stabil ist zur Zeit.
 
Wo setzt man denn eine als aktiv? Bin in 2 Crews und bin aber online trotzdem immer alleine und kann keine Crewmember zu Veranstaltungen einladen.
 
Auf der Socialclub Website - klickste auf deinem eigenen Profil rechts auf eine der Crews und dort im Header rechts steht dann "set as active", damit wechselt man es dann.
 
Danke! :)
 
Also bei mir sind jegliche Versuche Fehlgeschlagen online zu spielen.
Heute Nachmittag war mein letzter Versuch.
Komme einfach nicht ins erste Rennen. Von daher komme ich gar nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessiert an der Psler Gruppe.
Habe schon: Wagen, Appartment und natürlich die entsprechenden Werkzeuge. Bin vorallem auf die Heist gespannt dien man machen kann.
Muss man social Club haben?
 
Social Club muss man nicht haben.
Allerdings gibt es 10% auf die RP wenn man in der Crew (SocialClub) ist.

Suche zur Zeit auch noch paar Mitspieler (für später).
Aber am besten mit skype, da es dann doch deutlich leichter ist sich abzusprechen, planen usw
 
MoS.24 schrieb:
Wäre interessiert an der Psler Gruppe.
Habe schon: Wagen, Appartment und natürlich die entsprechenden Werkzeuge. Bin vorallem auf die Heist gespannt dien man machen kann.
Muss man social Club haben?

In der ComputerBase-Crew sind mittlerweile mehr PSler als Xboxler.

Ab wann kann man die Heists machen?
Oder sind die noch nicht freigeschaltet?
 
Zurück
Oben