• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 14] Sprachpakete ?

JohnathanSeagul

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
339
Hallo,

Oh je - jedes Jahr stelle ich mir die selbe Frage - und jedes Jahr ist die Antwort etwas anders...

Weiß jemand wie man bei der deutschen Version (Download Origin) an das englische Sprachpaket kommt? Ich finde den deutschen Kommentar eine Frechheit.

Bei FIFA 13 konnt man Sprachpakete von irgendwoher downloaden. Habe aber bisher für das 14er keine Quelle gefunden.

Dake im Voraus

JS
Ergänzung ()

Okay sorry... kaum poste ich das Problem hier, schon finde ich nach weiterer Googlesuche die Lösung - obwohl ich vorher schon gesucht habe - ehrlich! :-)

http://www.fifa4life-forum.de/fifa-...617-englischer-kommentar-dateien-gesucht.html

Schimpfe immer selber über solche Leute wie mich. Also sorry für's voreilige Posting.

JS
 
Bei mir war es anders.

Ich hatte mein Windows auf English.
Und wollte den deutschen Kommentar.
Ging aber nicht weil die grau hinterlegt waren.

Versuche mal deinen Origin-Clienten auf Englisch zu stellen, somit solltest du auch einen Englischen Kommentartor haben.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt einfach FIFA deinstalliert. Dann Origin auf Englisch umgestellt und FIFA neu heruntergeladen (Download fast 1GB größer als die deutsche Version!) und installiert.

Jetzt habe ich NUR das englische Sprachpaket - was ich völlig okay finde :-)
 
Sehr gute Anleitung zu deiner Frage:

-Delete the .exe in /game
-choose english as Origin language (restart necessary)
-you have to download FIFA again, but it will only load missing files (your .exe) and commentaries

Dann muss du nicht das komplette Spiel nochmals herunterladen sondern er lädt nur die .exe und die Sprachdatei.
 
lösch dir fifa.exe stell die sprache auf englisch um ... starte origin neu dann will fifa neu downloadeun und zieht die englischen files zusätzlich mit. Wen nfertig stellst origin wieder auf deutsch startest fifa und hast deutsch und englischen kommentar drin :)

Das geht auch mit Französisch etc.

Kmmentar dann einfach bei den Audio Einstellungen ingame ändern :)
 
nickfath schrieb:
Sag bloß, GamingTiger.


Ja sag bloss ... man muss nich komplett löschen, die exe reicht .... meine fresse undankbar bis ins grab manche von euch ...
 
ich denke er spielt eher darauf an, dass bereits 2 mal erwähnt wurde dass das löschen der exe reicht.

war wohl einfach nur eine unfreundliche anmerkung dass dein beitrag redundant ist. :p
 
Hab zwei Fragen und zwar:

wie kann man in der Karriere Spieler bearbeiten? Will ihnen die richtigen Schuhe anziehen. Hab mir die Option freigeschaltet.
Kann man irgendwo im Menü den Soundtrack ansehen?


Gruß
 
Musst im EASFC Spieler bearbeiten freischalten.
 
Moin!
Ich habe wie beschrieben die Sprache umgestellt, die fifa14.exe gelöscht, daraufhin wurden die neuen Sprachfiles runtergeladen und installiert. Möchte ich nun Fifa spielen kommt der "FIFA-Screen" (Mit Messi und dem FIFA Schriftzug) und anschließend schließt sich das Spiel. Einer eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
 
Kennycilin schrieb:
Moin!
Ich habe wie beschrieben die Sprache umgestellt, die fifa14.exe gelöscht, daraufhin wurden die neuen Sprachfiles runtergeladen und installiert. Möchte ich nun Fifa spielen kommt der "FIFA-Screen" (Mit Messi und dem FIFA Schriftzug) und anschließend schließt sich das Spiel. Einer eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Probier mal die "Reperatur" in Origin. Ansonsten eventuell nochmal die fifa14.exe löschen, wird aber wohl eher durch eine komplette Neuinstallation zu behebn sein.
 
nickfath schrieb:
Probier mal die "Reperatur" in Origin. Ansonsten eventuell nochmal die fifa14.exe löschen, wird aber wohl eher durch eine komplette Neuinstallation zu behebn sein.

hab die gleiche kacke gehabt. Nach neuinstallation weiterhin solche abstürze aber nicht mehr gleich am anfang.
Wer hat sich so ein sch*** ausgedacht?


Messu schrieb:
Sehr gute Anleitung zu deiner Frage:



Dann muss du nicht das komplette Spiel nochmals herunterladen sondern er lädt nur die .exe und die Sprachdatei.
das geht wohl nur mit Englischer sprache. Hab es mit russisch versucht aber hatte weiterhin nur deutsche Kommentatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, geht auch mir russisch. Ich hab englisch, russich, spanisch, italienisch und französisch gezogen. Vielleicht wurd da aber was gefixt.
 
Ich frag mich sowieso warum die sich so anstellen und nicht gleich im vollem paket alle sprachen mitgeben, stattdessen muss man die auf irgendeinem Wege sich selbst besorgen, wenn man ein Downloader ist.
aber warum das spiel nun auch nach den neuinstaltion weiterhin abdankt ist mir ein rätsel
 
kann nicht einfach jemand den ganzen spracheordner von der DVD hochladen ? Oder wäre das wieder Illegal..?
 
Zurück
Oben