News Klein und schrauberfreundlich: Thermaltake „Armor A30i“

wozu einen staubfilter fürs netzteil, wenn das gehäuse eine durchlöcherte käse mesh wand hat?
 
Hi,

trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Diese kindlich-verspielten Plastik-Bomber im "Pimp my PC" look mit Haptik, die schon beim Angucken wehtut - ich werde nie verstehen, wieso manchen Leuten sowas gefällt.

Darf wegen mir direkt wieder in der Versenke verschwinden, nichts was man noch nicht so gesehen hat. Vor allem knappe 100 Euro? Nope...

VG,
Mad
 
ich ergänze..
Klein und schrauberfreundlich & hässlich: Thermaltake „Armor A30i“

thermaltake hat 2005 noch anständige produkte aufn markt gebracht, schade das jetzt nurnoch plastik verwendet wird. grade im Case-Bereich wo soviele drehende teile (hdd, gpu lüfter, gehäuse lüfter etc).

Mal davon abgesehen ist das ding durchlöchert wie ein schweizer käse, wer basteln will kann auch gleich nen benchtable nehmen
 
@AramisCortess: Schon mal die Thermaltake Urban Serie angeschaut? Weil deine Aussage stimmt nur so halb. ;)

Topic: Nicht mein Fall, aber jeder, wie er es will.
 
Wenns transportabel sein soll wäre ein Griff oben keine schlechte Idee gewesen. Design naja auch nicht mein Ding - und dann noch die blaue Spacebeleuchtung die unter Garantie im dunklen/abgedunkelten Raum nervt - nein danke.
 
Die Nächste Geschmacksverirrung. Tja verkauft sich bestimmt ähnlich gut wie mc donalds ;)
 
Liebes Thermaltake-Team: So ein Gehäuse im Urban-Design, mit Platz für CPU-Kühler mit 165mm Höhe und wir kämen vielleicht ins Gespräch. So aber gewiss nicht.
 
Darklordx schrieb:
Liebes Thermaltake-Team: So ein Gehäuse im Urban-Design, mit Platz für CPU-Kühler mit 165mm Höhe und wir kämen vielleicht ins Gespräch. So aber gewiss nicht.
Es gibt gute Kühler auf im <90mm bereich bzw man nimmt ne komp.WaKü ;)

@Topic: Das mitm modularen Aufbau ist ne gute Idee, nur leider hässlich Umgesetzt :/
 
Naja, klein ist's nicht wirklich. Dann doch lieber ein Silverstone Sugo SG08 oder einen der Vorgänger.
 
Wie heißt es in der Werbung ? "Aber die Idee ist gut.

Ein kühles, kompaktes Gehäuse mit modularem Aufbau ab Serie hört sich doch nicht verkehrt an. Zusätzlich kann man sogar Triple-Slot-GPUs verbauen.
Das einzig wirklich unschöne sind die beiden Fenster an der Seite. Also ob man so ein Case innen "schön" gestalten könnte. Es sind eigentlich nur die Seitenteile, die das Gesamtbild stören. (Außer man gehört zur LL/FD-Fraktion, für die alles außer schwarzem Alu in Lego-Kastenform potthässlich ist)

Ein dicker Top-Blower sollte doch semipassiv von den 60mm Lüftern + NT funktionieren oder ?
 
so geil ich möchte mal wissen wer dieses Mesh-Gebratze kauft :kotz:
 
Werden die Dinger immer hässlicher oder hab ich nen Knick in der Optik ?
 
Hab ich nen Knick in der Optik oder ist das Netzteil direkt unter dem oberen Lüfter, der angeblich die Warme Luft abtransportieren soll?
 
Im Titel fehlt nur noch "hässlich". Gibts noch Leute die sich sowas auf den Schreibtisch stellen? (12 jährige ausgenommen)
 
derius schrieb:
Es gibt gute Kühler auf im <90mm bereich bzw man nimmt ne komp.WaKü ;)

@Topic: Das mitm modularen Aufbau ist ne gute Idee, nur leider hässlich Umgesetzt :/

Ich will meinen Himalalya aber nun mal behalten. ;)
 
Hehe, jemand müsste wirklich nen "Gehäuse zum Kotzen"-Thread aufmachen. Dieses wäre ganz oben mit dabei

die „den Kampfgeist erhöhen“ sollen.
:lol:
 
Zurück
Oben