probleme mit der i-net verbindung

ryan dunn

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
386
hallo, ich habe seit kurzem dsl 2000 von t-com... ich war gestern noch im internet unterwegs und hab n bisl gesurft... als ich dann den pc herunterfuhr und eine 30 stunde später wieder anmahcte, konnte ich mich nicht mehr ins internet einloggen es wurde mir gesagt, dass das passwort und/oder der benutzername auf dieser domäne nicht stimmen..
ein bekannter meinte, dass ihm soetwas auch schonmal passiert ist und er dann aber nach 24 stunden wieder online gehen konnte...
kann mir jemand helfen!?
 
2 Min warten dann sollts wieder gehn.

Falls nicht, Hotline anrufen.
Wichtig: Lass dir den Namen von deinem Gespächspartner geben - ist oft hilfreich in dem laden.
 
??? 2 minuten? ich hab schon seit gestern 10000 mal versucht das hinzubekommen und immer in so nem abstand von 5-10 minuten... hotline werd ihc morgen anrufen
 
Zurück
Oben