News Die Preisvergleich-Top-10 der 39. Woche 2013

Da ist AMD mal mächtig in die Top-10 vorgeprescht über den Preis.
 
Bei 250,- Euro für eine custom HD 7970 kann man wohl echt kaum was falsch machen. Trotzdem würde ich schon gerne wissen, wie schnell die neue Generation sein wird, aber vor allem, wieviel sie dann kostet ^^ P/L is everything

Wenn das Ativ S wirklich nur 139,- kosten würde, könnte man es glatt mal kaufen, nur um der alten Zeiten willen ^^ Hatte mal das Omnia 7, welches jetzt noch tapfer seinen Dienst tut (@Schwester).
 
Zuletzt bearbeitet:
in sachen GPU interessiert mich am meisten die ASUS GTX670 Mini OC (17cm / 1x 8 Pin), den es seit anfang August für unter 220€ zu kaufen gibt.
 
Elkgrin schrieb:
Bei 250,- Euro für eine custom HD 7970 kann man wohl echt kaum was falsch machen. Trotzdem würde ich schon gerne wissen, wie schnell die neue Generation sein wird, aber vor allem, wieviel sie dann kostet ^^ P/L is everything

Die MSI gibt es auch bei Alternate für 250€ und dort gibt es ja bekanntlich sogar 5 Spiele dazu, deswegen ist die auch mein P/L Tipp.
Die HD 7950 Boost von MSI für 200€ bei Alternate ist auch nicht schlecht, bei der gibt es nämlich auch 5 Spiele dazu.
 
Elkgrin schrieb:
(...)

Wenn das Ativ S wirklich nur 139,- kosten würde, könnte man es glatt mal kaufen, nur um der alten Zeiten willen ^^ Hatte mal das Omnia 7, welches jetzt noch tapfer seinen Dienst tut (@Schwester).

Vorsicht, es ist bei genau einem Shop für diesen Preis/diese Finanzierung gelistet. Die Preise in anderen Shops beginnen bei 189 Euro.
 
Oh man, das mit dem 9590 war ja schon fast ekelhaft clever.

Sie bringen ihn für fast 800€ auf den Markt und lassen ihn ungefähr 2 Monate auf dem Niveau laufen, damit schöpfen sie alle Deppen (sorry, aber wer den 9590 für 800€ gekauft hat ist ein Depp) ab, die bereit sind dafür so viel zu zahlen. Das Preis und Leistung hier in einem komplett absurden Verhältnis stehen, ist diesen Leuten natürlich egal. Sobald der Teil des Marktes gesättigt ist, senken sie den Preis auf 270€, was immer noch zu viel ist, aber jetzt schöpft man die Leute ab, die die große News lesen, das der Prozessor fast 500€ im Preis gefallen ist und meinen jetzt ein riesen Schnäppchen zu machen.
Und danach kaufen dann immer noch die Leute, die wenig Ahnung haben, einen Preis von 270€ aber für realistisch halten.

Chapeau, AMD.
 
Hmm kann man beim S4 Mini (weiß) für 263€ zuschlagen oder ist der Preis immernoch zu hoch (P/L verhältnis)?

Ansonsten...32€ unterschied für eine Farbe :D
 
Hab mir auch einen 4570 gegönnt und bin sehr zufrieden, kenne keine andere CPU die momentan so viel Leistung für diesen Preis bietet :)
 
Zurück
Oben