Spiele laggen auf meinem PC... Beratung BITTE

RaceGaze

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
81
Hallo com. erstmal
Also ich bin zwar kein erfahrener PC spieler oder so aber man kann ja lernen..
Ich habe etwa seit 7 Monaten nen neuen PC.
Hier sind die Daten:

AMD Fx 8120 Eight-Core 3.10 ghz
8.00 Gb Ram
Nvidia Gtx 660 TI
64 Bit
Mainboard: M5A99X Evo R2 0 von ASUS

Ja also eben bin nicht so erfahren.... wenn ihr noch mehr Infos braucht, bitte schriebt mir.
Danke:freak:
 
Welche Spiele?

Mit laggen meinst du Online (zu hoher Ping)?
Oder meinst du ruckeln (wenig FPS)?
 
Welche Spiele bei welchen Einstellungen?
 
hallo - willkommen..

Welche Spiele, welche auflösung, mehrere Monitore?, welche einstellungen (immer alles auf maximum?), hast du sonst noch was laufen?, SIngle oder multi player? ganz doof - wie voll ist die Festplatte... :)
 
Betriebssystem? System selbst zusammengestellt?
Da du eine Nvidia Grafikkarte hast wäre noch die Frage offen ob du den Catalyst Treiber von AMD installiert hast.
( Der Catalyst Treiber ist ein Grafikkarte- / Chipsatztreiber der nur die passenden Komponenten installiert, sprich bei dir würde er den Grafikkartentreiber weglassen und nur den Chipsatztreiber installieren )

W-Lan oder per Kabel mit dem Internet verbunden? Laggen auch Singleplayerspiele?
Welche Spiele zockst du meistens?
 
Also erstmal
Battlefield 3 und Black ops 2 also ruckeln Fps auflösung 1920x1080 Multiplayer(BF3) ZombieMode(BO2) hab oft auf Medium und ne hab fast alle Prozesse zu :D es ist selbst zusammengestellt
 
Ne erst seit kurzem ... Temperatur ist normal
Der Kühler ist von AMD
 
Nun ich will davon ausgehen das du es gemacht hast, jedoch hab ichs bei einigen Leuten schon gesehen .. -->
Hast du den Grafikkartentreiber auch installiert ?
 
Hast du alle anderen Treiber auch installiert?
Wie schauen die FPS genau aus? Ein "meine Spiele laggen hilfe hilfe" ist leider ne echt unbrauchbare Fehlerbeschreibung...
 
Also so 40-45 Fps ne hab nur von Nvidia... Weiss nicht wo oder welche ich für den Prozessor und Installieren soll.
 
Hmm, weiss nicht wie ich das zeigen soll.
Ergänzung ()

Wie oder wo kann man die anderen Treiber Installieren ? kann mier jemand Link schicken
 
Ich habe doch zwei Links geschickt? Beim Nvidia Link musst du noch einmal auf "akzeptieren" klicken und das war es. Und nehm mal das Seitenteile vom Gehäuse testweise ab um überhitzte Komponenten auszuschließen.
 
Zurück
Oben