Nivida update - alles laggt auf einmal

phanso

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
41

Hallo zusammen.


Ich habe heute die neue Version von Nvdia gedownloadet.
Ich dachte mir nichts großes dabei, aber jetzt laggt alles auf einmal.
In Counter Strike Source ist alle so schwammig und es gibt ab und zu ein paar ruckler.
Aber ich Black ops 2 ist es besonders schlimm, ich spiele dort only mit 8 FPS.
Normalerweise sind das immer um die 60 FPS.
Mehrere ältere Versionen habe ich auch schon gestestet, geht aber immernoch nicht. (Alles aus dem Ordner entfernt)
Nun bin ich am überlgen, ich habe mir heute auch ein neues Netzteil zugelegt, kann ja auch sein das ich da irgentwas falsch gemacht habe.

Nun ja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Beste Grüße


PC:

Windows 7 HP
AMD phenom II x4 945 3.0 ghz
8 GB Ram
Geforce 9800 GT
 
welchen Treiber hattest du den vorher drauf?
 
Bin mir genau nicht mehr so sicher, glaub aber den 326.80
 
dann installiere nochmal, aber im installer unter benutzerdefiniert mache das Häkchen bei geforce epreience raus und mache ein Häkchen bei "Neu Installation" rein
 
den neusten, oder den: 326.80
 
Das ist egal

nim einfach den neusten WHQL
 
Geht nicht. -.-
 
expertenmodus bei der treiberinstall wählen und dort ne neuinstallation anhaken
 
du hast eine für PC-Verhältnisse Rentner-Graka. Dann haust du ordentlich Anabolika in das Teil und wunderst dich das es kollabiert.

Hut ab, daß das Teil so lange mit neuen Treibern so gut lief. Bei meiner Tochter ist auch so eine alte immer noch gut arbeitende NVidia Grafikkarte drin, aber mit einem Treiber deutlich älterem Datums.

Eigentlich solltest du dich mit Grafikkarten-Update anfreunden. Die 28nm-Generationen von NVidia und AMD bieten endlich preiswerte Upgrades für ein geiles Spielerlebnis.

Ich empfehle mal dieses Upgrade:

http://geizhals.de/palit-geforce-gtx-760-jetstream-ne5x760h1042-1042j-a967144.html

Dein Phenom II 245 @3GHz würde die auch gut befeuern:D
 
Alles ging ja vorher, und ich bin kein Hardcore gamer.
 
Zurück
Oben