Bericht Gewinnspiel: September 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Eine schnelle Grafikkarte oder ein neues Gehäuse für den heimischen Rechenknecht gefällig, aber nicht das nötige Kleingeld auf der hohen Kante? Für dieses Problem haben wir die Lösung: Einfach in diesem Monat beim ComputerBase-Gewinnspiel mitgemacht und mit ein wenig Glück löst sich das Problem von ganz alleine.

Zum Artikel: Gewinnspiel: September 2013
 
Schönes Gewinnspiel :O Dann mal wieder hoffen und viel Glück allen.
 
Ein Gewinn käme mir sehr gelegen, nachdem ich heute mein Nexus 4 zertrümmert habe...
Jetzt heisst es abwarten und hoffen ;)
 
Schönes Gewinnspiel, aber mal wieder VIEL VIEL VIEL zu einfach :(
 
Obwohl mir die Cases von Aerocool allesamt optisch nicht gefallen hab ich mal mitgemacht. Die Fragen waren einfach zu simpel.

Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Das Gewinnspiel gefällt mir. Was für ein Glück, dass es Aero noch nicht bei Win98 gab. ;)
 
Bei der zweiten Frage musste ich schon bisschen schmunzeln. :) Viel Glück allen.
 
Ich hoffe schon aber wie immer wohl ohne Losglück.
Ist schon eine schöne Idee solch Gewinnspiele. Möge der Glückliche Gewinner Spass am Gewinn haben.
 
Der erste Platz wäre interessant für mich, auch wenn ich die rot leuchtenden Lüfter gegen meine Papst-Ventilatoren austauschen würde ;) Dank an das CB-Team für das Gewinnspiel!

Edit: Oh, da ist ja noch ne Graka dabei!! Dann würde ich mich über den ersten Platz ja mal sowas von freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu einfach ? Auf welchen Artikel bezieht sich denn bitte die erste Frage ? Oder muss man dazu eine Glaskugel haben ?
 
Schönes Gewinnspiel. Jetzt heißt es Daumen drücken.

@Splitt
Die Frage ist doch kaum Missverständlich.
"Wie schwer war das erste Produkt vom Hersteller Aerocool, das auf ComputerBase getestet worden ist (es gelten unsere Angaben im Artikel)."
Dementsprechend bezieht es sich nicht nur auf Gehäuse.

@Nightmare25
Musst Du recherchieren! ;)
 
Ein tolles Gewinnspiel. Diesmal etwas einfacher als sonst ;) aber schon ganz lustig vorallem frage nummer 2 :)

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück. ;)
 
Viel Erfolg!
:daumen:
 
ist das erste mit 10cm nicht etwas klein? (da steht mm und nicht cm)
mep, ist wohl schon zu spät ^^
gute Preise jedenfalls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben