[Build Log] / Projekt"Industrial Silence" / 900D / Ivy Bridge-E / Mehlstaub the Cat

das hab ich schon verstanden
seitenteil auf
oben drauf auf den AGB den Anschluss mit einem Stück Schlauch und am Ende den Trichter
alles klar
nur den Anschluss und das Stück Schlauch bräuchte ich nicht, wenn der AGB direkt von oben zugänglich wäre

ist eher eine Glaubensfrage nachher
muss ich mal schauen wie ich das nachher mach
den AGB oben rausschauen zu lassen hat ja auch was mit Optik zu tun
egal
ich will hier nicht deinen Thread für meine Angelegenheiten missbrauchen ;)
danke für deine Antworten :)
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :

Es gibt neues zu vermelden !

Ich bin gerade an Verhandlungen zum Kauf einer neuen CPU.

Im Forum von Overclock.net bin ich in einen Thread darauf aufmerksam geworden das ein sehr sehr guter 4930K zum Verkauf steht.
Der Besitzer hat sich vor einer Woche einen Haswell E 5960X gekauft.

Er hat extra für mich seine Ebay Aktion abgebrochen.

http://www.ebay.com/itm/Intel-i7-49...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Er möchte das die CPU in gute Hände kommt.

Der Deal ist aktuell zu 95% abgeschlossen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Das klingt doch gut, vorrausgesetzt, er läuft bei dir mit diesen Settings primestable :D
 
Ihr glaubt gar nicht wie bescheuert der Transfer des Geldes von Deutschland in die USA sein kann :freak:
Mal sehen wann das klappt und die CPU dann endlich auf Reisen zu mir sein wird... kann sich nur noch um Jahre handeln... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann darf man wohl gespannt sein...
Wenn ich doch nur etwas mehr Kleingeld für solche Spielereien bei der Hand hätte.. :D
 
Ich drück dir die Daumen, dass alles möglichst bald gut geht :daumen:
Und BacShea, du bist mit deinem Wunsch nicht allein... :D
 
Ich dachte schon... :D
Aber so gern ich ja mein Hobby hab und so viel Zeit ich damit verbringe, kauf ich irgendwie doch lieber mein Haus :D
 
Guter Plan. Vielleicht sollte ich das auch probieren :D
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update :

YEAAAAH WOOOOOHOOOOO ich freue mich so sehr !

Ich habe es endlich geschafft, dass Geld von Deutschland in die USA zu transferieren.
Paypal sei dank !!!

Meine Bank war zu Blöd dazu das Geld zu überweisen.
Daher musste ich extra einen Paypal Account anlegen, der auch noch verifiziert werden musste etc.

War das ein Höllentrip ! Ich habe es geschafft die CPU kommt zu mir !

geilomat-jpg.447554


meine-neue-cpu-jpg.447555


Das ist "nicht" Primestable wohl gemerkt !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • GEILOMAT.jpg
    GEILOMAT.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 694
  • Meine neue CPU.jpg
    Meine neue CPU.jpg
    108 KB · Aufrufe: 698
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Sache! Klingt ja mal gar nicht so verkehrt.
Dann darf man ja wieder auf Fortschritt gespannt sein ;)
 
Danke euch beiden !

Bei 4800Mhz denke ich das 1,45V Vcore nötig sind um die CPU Primestabil zu bekommen, so hoch werde ich nicht gehen.

Ich Stapel mal tief und sage, dass ich die CPU bei 1.4V Vcore mit 4650 bis 4700MHz Primestabil bekommen werde.
So wie der Rechner gerade hier steht, braucht er unter Prime 95 Vollast 340 Watt maximal, also der komplette Rechner, ohne belastete Grafikkarte.
Daran wird sich nicht viel ändern, wenn die neue CPU drin ist, dann sind es maximal 15 Watt mehr.
 
Was ist an dem 4930K eigentlich besser als an deinem? Das ist mir iwie noch nicht ganz klar :D
Aber GW, das die Cpu nun endlich auf dem weg nach DE ist ;)
 
Zurück
Oben