[Build Log] / Projekt"Industrial Silence" / 900D / Ivy Bridge-E / Mehlstaub the Cat

wollte eig schon vor 2 Stunden schlafen gehen, konnte aber nicht aufhören zu lesen :D
Hut ab! Tolles Projekt und bin auch auf die ersten Tests gespannt :)
 
Hut ab! Top Projekt!
 
würde gerne mal dad case vom nahen sehen,dachte ja das nanoxia wäre groß, aber das hier schießt den vogel wirklich ab :D

schönes projekt übrigens.
 
Hi Flytime

Leider nein, bin aktuell Beruflich im Ausland tätig und dazu hat mein Kumpel die Backplate noch nicht fertig bekommen kann noch dauern.
Wenn es weiter geht werdet ich es euch alle wissen lassen, es tut mir Leid das ich euch alle auf die Folter spanne ist mir selber nicht ganz recht so.
Bitte daher um Verständnis, das Projekt geht weiter ganz sicher, nur leider aktuell in nicht absehbarer Zeit.

Grüße
Mehlstaub the Cat
 
Hallo Mehlstaub the Cat!

Bin seit gut einem halben Jahr stiller Mitleser an deinem Projekt und es ist einfach der Hammer! Ich finde, es ist ein komplett durchdachtes Projekt, gerade weil aus meiner Sicht mehrere Themen (OCen, Modding) wunderbar zusammengeführt werden.

Die eine oder andere Idee werde ich vielleicht auch übernehmen, wenn ich demnächst meinen ersten Rechner angehe.

Mfg tb
 
Hi tb4ever, freue mich das es nicht nur beim stillen Mitleser geblieben ist :)
Schön das du ein paar Ideen für dich übernehmen kannst, genau für so etwas ist mein Buildlog gedacht.

Es gibt neues zu berichten.
Ich hatte mit dem ersten Mainboard im Januar diesen Jahres Probleme mir dem Booten, wie ihr vielleicht noch wisst.
Postcode 9C was laut Asus PDF einen USB Fehler darstellt.

Daraufhin habe ich die RMA Abteilung von Caseking angeschrieben.

Ich solle auf deren Homepage einen genaue Fehlerbeschreibung ausfüllen, gesagt, getan.

Bekam dann 2 Tage später einen Retourenetikett per Email zugeschickt.
Am gleichen Tag habe ich das Mainboard in "Orginal Verpackung" mit "Komplettem Inhalt" zurück geschickt.

Ich bekam eine Eingangsbestätigung per Email das mein defektes Mainboard eingegangen ist und man sich um die RMA Abwicklung kümmern werde,
sie würden sich wieder bei mir melden.

Heute kam nun ein Packet zu mir, nach fasst 3 Monaten !
Ohne mich vorher in Kenntnis zu setzten das es verschickt wurde, keine Email, nichts.

Das schlimme daran, ich bekam nur ein Mainboard "Ohne Orginal Verpackung", "Ohne Zubehör", nur ein Mainboard zurück.

Ich habe mir in der Zwischenzeit ein neues Mainboard gekauft weil ich solange nicht warten wollte.
Das Austausch Mainboard dachte ich mir kann ich verkaufen, was ohne OVP und Inhalt ja so jetzt nicht geht.

Vor 1h habe ich Caseking nochmals per RMA Email in Kenntnis gesetzt was alles falsch gelaufen ist bei der RMA, bin mal auf deren Reaktion gespannt.

Bin leicht Enttäuscht wie das alles abgelaufen, man fühlt sich da wie ein Blinder Passagier.
Hallo ich bin ein Kunde, und das ist so gar nicht kundenfreundlich....

Gruß
Mehlstaub the Cat aka Martin
 
Das ist mal maximum disrespect.
Naja, viel glück das in den griff zu bekommen ;)
 
KaptainBio schrieb:
Das ist mal maximum disrespect.
Naja, viel glück das in den griff zu bekommen ;)

Danke dir !

aurum schrieb:
Wie viele musstest du kaufen, um den zu finden?

Ich musste nur diese eine CPU kaufen, die CPU wurde aus 14 CPU´s selektiert.
Dabei hat mir Derbauer geholfen, er wohnt bei mir um die Ecke.
Hat mich einen hunderter mehr gekostet aber das ist es mir Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dir auch ;)
Nur mal ne Frage:
Wartest du jetzt eigentlich auf die GTX880 oder welche Karten wirst du dir jetzt holen ? :D
 
Also mein Alienware kommt bald und da sind zwei schöne neue GTX 880M im SLI verbaut.
Insgesamt haben sie 16 GB VRam also (8GB pro Grafikkarte) auch nur 8GB VRam nutzbar.
Zusammen haben sie ein 512bit Speicherinterface.
 
Zuletzt bearbeitet: (Verschrieben^^)
Das mit dem lange warten weiß ich, das ich erst nächstes Jahr die Grafikkarten kaufen werde alles bekannt.
Wer aktuell noch einen 780Ti kauf ist aber in meinen Augen nicht mehr ganz sauber,
die 20nm Chips sind viel schneller sparsamer und besser übertaktbar.
Da lohnt sich das warten auf jedenfall.
 
Übers warten auf Hardware kann dir der HisN einiges erzählen :)

Ich freu mich wenns mit deinem Mod wieder weitergeht. Dieser Perfektionismus ist einfach der Hammer!
 
Zurück
Oben