• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Stock Car 2013

Hi,

ich habe mir den Blancpain Mod installiert und in einigen Fahrzeugen sieht man in den Rückspiegeln nur den Innenraum. Weiß jemand ob man das irgendwo einstellen kann?
 
http://m.youtube.com/watch?v=82uYPl7vGmo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Knoxi,

das Video konnte mir nicht helfen. Hab den Fehler aber gefunden. Trotzdem Danke.
 
Sorry

Ich kenne denn Mod gar nicht.
Bin mit dem Smartphone am lesen und googln.
DTM Mod solls auch geben.
Probleme da u dort habe ich kurz gelesen.
Hast Du paar Infos was so alles aktuell gibt ?
Danke mfg
 
Schade, habe gerade die 60Minuten Trial probiert aber trotz 70+fps läuft GSCE ruckelig.
Zuvor hatte ich GSC2012 30Tage Demo angezockt und war wirklich angetan von dem Spiel. Lief super, gleiche Strecke und mehr fps gewesen.
 
man kann in der plr Datei die fps auf 60 fixen dann läuft es smooth. Rennsims sind meist ruckelig unter 100-120fps. ist bei GTR2. AC usw nicht anders.
 
nö R3E rf2 und AC laufen hier bei 80-90 fps rund

edit: scheint aber bei gsc wirklich ein kritischer Bereich zu sein. Hab nun mal grafisch alles ein runter geschraubt. und nun läufts bei 140-200fps .

wie angesagt ist das game noch? lohnt es sich zu kaufen und ist da online was los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du nicht so mircorrucklerempfindlich. Nur weil du es nicht siehst heißt es nicht das sie nicht da sind
 
Andregee schrieb:
Dann bist du nicht so mircorrucklerempfindlich.

??? Und ob ich das bin. Sonst wäre der Post 28 ja nicht entstanden. Naja lassen wirs - du hast dir da irgendwas aus den Fingern gesogen..
 
Nein aus den Fingern gesogen sicher nichts, ich kann R3E und AC auch nicht mit 80-90fps fahren weil mich das gezuckel extrem nervt, für mich läuft das auch erst so ab 110-140 fps halbwegs rund.
Dann bin ich vielleicht noch sensibler als du.
Ich hab allerdings mit dem Handy geantwortet und da ist mir nicht aufgefallen, das du derjenige warst, der das Problem hat und das mit R3E und AC erwähnt hast, ich dachte die Antwort kam von jemand anderem als von demjenigen der das Problem selbst hat. Jetzt wo ich sehe das es ein und dieselbe Person war, sieht das natürlich schon komisch aus, weil es sogesehen keinen Sinn macht.
Also bei mir macht GSC nicht mehr Probleme . Ich fahre GSC in einer Liga.

Nennt sich virtual-Motorsport.ch

Abseits vom Ligabetrieb ist eher weniger los, aber public Server sind eh nicht das wahre
 
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage. Fährt von euch jemand in GSC Ex. 2013 mit zwei Shiftern? Zb: einen Seq. und einen H-Shifter?
Wenn ich zwei Shifter gleichzeitig angeschlossen habe lädt das Game ganz normal, aber in den Steuerungsoptionen ist mein Profil vom Lenkrad total verstellt und ich kann auch keine Tasten oder Lenkung zuweisen.
Unterstützt GSC keine zwei Shifter?

Gruß
Torsten
 
Wenn ich mich recht erinnere liegt das Limit bei der gMotor Engine bei 3 Input Geräten. Mal irgendwo Aufgeschnappt... Als Workaround nutzen wohl viele Xpadder oder bei diverse Sim Hardware gibt es extra Programme.
 
poooa ich flip aus.
E klar Nvidia Treiber Neu und schon läuft GSC nicht mehr.
Beim vor vorigen Treiber das selbe.

Vorletzte hats gebracht nun wieder neuer Treiber wieder sense Gott
 
Ich glaub mein Schwein pfeift,da willste wieder GSC 2013 zocken und dann kommt key eingabe.
Und natürlich ist mein gekaufter Key ungültig wollen die mich verarschen ?!
Hat noch jemad die Ehre mit diesen Fehler ?

s4pn8vfg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sync mal bzw lad dir die aktuellste version runter, du hast glaub ich noch die alte Version inzwischen heißt es Game Stock Car Extreme
 
Zurück
Oben