• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Stock Car 2013

Stichwort Port

Matchmaker TCP Port="40001" // TCP port to use when communicating with the Matchmaking Server
Matchmaker UDP Port="40002" // UDP port to use when communicating with the Matchmaking Server

Hier gibt die deutsche BDA für den Thomson Router
http://www.primacom.de/download/pdf/Bedienungsanleitung_WLAN-Modem_Thomson_TWG870.pdf


dazu würde ich uaf seite 51 schauen.

Frag mich jetzt nicht was port triggering usw ist.
Ich würde einfach mal in die obere Zeile 4 mal 40001 eintragen und tcp am ende stehen lassen
eine zeile drunter dan 40002 eintragen und ein udp am ende setzen.
Aber hier können Netzwerkprofis sicher mehr sagen, mit meinem Speedport läuft das gänzlich anders.

Könnte aber auch sein das Seite 50 die korrekte Funktion ist. Dort unter startport und endport jeweils die entsprechende Portnummer eintragen und dnan sofern man bei bei Both ein udp und tcp wählen kann, das entsprechend richtige auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 mal 40001 ?

Auf Seite 51 ist doch nur ein Feld zu sehen wie soll ich da 4 mal 40001 eingeben oder warum 4 mal wenn nur 1 Zeile oder 1 Feld zu sehen ist ?


Ist das alles kompliziert um mal ein Spiel Oline zu spielen

Wenn das nicht geht dann das eintragen oder dieses und und und

Boah ey ich sag ja PC macht immer weniger Spaaas da immer komplizierter

XBox oder PS3 einschalten Online spielen fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da start port/ end port/ start port/ end port. also 4 felder

da wo tcp steht in jedes Feld die 40001 eintragen

die nächste zeile in jedes Feld 40002 eintragen und hinten tcp auf udp ändern.

Sollte nicht so schwierig sein.

Wenn das bei dem router so missverständlich erläutert ist, ist das erstmal grundsätzlich kein PC Problem

Bei meinem Router gibts eine Zeile TCP, da trage ich die 40001 ein,
die 40002 trage ich in dei Zeile UDP ein. Übernehmen. Fertig.
Die Ports sind aus Sicherheitsgründen halt standartmäßig geschlossen. Der PC ist eine offene Plattform, die man nicht für jeden von außen zugänglich machen sollte.
Wenn das die Kompetenzen übersteigt, bleiben halt die Konsolen als ALternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht wo du meinst das ein zu tragen finde nichts was deiner Beschreibung entspricht auf Seite 50 ist ein Bild welches bei mir im Router auch so aussieht und zwar Port Triggers und dort habe ich 40 Felder so wie auf dem Bild von der Anleitung auf Seite 50 und auf Seite 51 ist ein Bild dort steht DMZ Adress und dort steht eine IP drin und da kann ich nur die letzte stelle ändern

Ich weis nicht wo du meinst das man diese 40001 eintragen soll.

Bin ich zu doof wohl für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche das von Seite 51. Ich bin leider auch kein Experte für jegliche Routerparameter
 
Naja auf seite 51 ist nur ein Bild und da steht nur meine IP glaube ich und ich erwähnte auch schon das ich da nur die letzte Zahl ändern kann alles andere nicht
 
Die letzte Zahl muss die sein die deine Verbindung hat. In Windows Netzwerkdingens die Details des verwendeten Adapters anzeigen lassen z.b.
 
ak1504 schrieb:
Die letzte Zahl muss die sein die deine Verbindung hat. In Windows Netzwerkdingens die Details des verwendeten Adapters anzeigen lassen z.b.

Na deine Antwort bringt ja nun wirklich garnichts und hat mit den ports freigeben aber auch Null zu tun

Produktive Beiträge brauche ich um spielen zu können
 
Na dann viel Erfolg auf der Suche nach produktiven Beiträgen. Hier kriegst du bei deinem Umgangston und deiner Eigenintiative keine mehr.
 
Wie wäre es mal damit, zumindest Spuren von Eigeninitiative zu zeigen, anstatt alles zu kommentieren.
Online kannst du auch so spielen, nur scheint es bei dir mit dem eigenen Server nicht zu funktionieren.

btw.
An der Konsole müsstest du genau die gleichen Einstellungen tätigen, aber das zeigt, dass du die Thematik ansich nicht verstanden hast oder verstehen willst!
 
Aha na OK aber bisher hat mich kein Beitrag hier weiter gebracht entweder weil man nicht genau sagt wo und was man eintragen muss vor allem wo genau.

Und bei meiner XBox oder bei der PS3 brauchte ich noch nie was einstellen wobei ich bei der xbox und ps3 noch nie einen eigenen Server aufgemacht habe.

Naja trotzdem Danke aber zum Erfolg kam ich leider auch mit eurer hilfe bisher nicht

Danke trotzdem
 
Habe ein Problem.
Wenn ich in den Steuerungsoptionen z.B. die Bremse trete funktioniert diese direkt, wenn ich aber Gas trete funktioniert das Gas erst ab einem bestimmten Punkt. Ich muss das Gaspedal mindestens 1/4 durchtreten ehe es Wirkung zeigt. Ist das so gewollt oder/und wie kann ich das ändern?

LG
 
Hab einfach das Standardprofil vom G27 genommen jetzt und konfiguriert; funktioniert bestens jetzt!
 
http://www.racedepartment.com/threads/interview-reiza-studios-unveils-its-crowdfunding-plans.107722/



https://www.indiegogo.com/projects/reiza-simracing-bonanza#/story


next project:


PC Racing Simulator on Steam, to be developed, expanded & supported for years after initial release;
Integrates all our licenses & assets (present & future) into the same platform with free core updates + paid DLC packages;
Release price estimated at US$ 39,99 (base package, not including DLCs);
Initial release planned for Q4 2016;
Includes majority of the content base in current sims + expands substantially on official licensed content & international tracks;
DX12 graphics engine;
Extensive audio & physics developments;
Dynamic weather & track conditions.
 
Ausgezeichnet! Bei Reiza kann man eh wenig verkehrt machen, die haben Game Stock Car 2013 so lange supported mit kostenlosen Updates, und das bei einem Preis von 30$.. :)

Da kann sich so mach anderer Entwickler eine Scheibe abschneiden :D
 
Die sammeln Geld für ihre aktuellen Spiele? Warum sollte sich ein anderer Entwickler was von abschneiden? Ich glaube denen ist einfach das Geld ausgegangen.

The main goal of this campaign is to boost the development budget for the existing games in order to develop them further: adding new features, producing even more cars & tracks, and stablish an structure for online racing for these titles.

Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde toll was das Team von Reiza macht. Aber warum sich andere Entwickler eine Scheibe davon abschneiden sollen da die doch eine Uralte Engine nehmen erschließt sich mir nicht ganz.

Und das nächste Projekt klingt nicht anders als pCars. Kostenlose Updates und Kostenpflichtige DLC's...?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Jahre lang Spiel kostenlos supporten vs. 1,5 Monate nach Release Nachfolger ankündigen.
Scheint mir leicht unterschiedlich zu sein. ;)

EDIT: Ja sie sammeln Geld, um das Team aufstocken zu können, damit Stock Car Extreme noch mehr neuen Content kriegt.
Im Grunde ist es Pay-what-you-want-DLC. Bei nem Spiel dass ohnehin nur 30€ gekostet hat und noch kein einziges kostenpflichtiges DLC hatte ist es klar, dass die irgendwann ein bisschen Unterstützung brauchen können, zumal jetzt zeitgleich am nächsten Titel gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaas? Das Spiel ist noch nicht fertig und es wird Zeitgleich am Nachfolger gearbeitet? Verbrecher! Sorry aber die Doppelmoral von einigen...
 
Zurück
Oben