• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Stock Car 2013

Lol :D

Stock Car Extreme ist fertig, bugfrei und es gibt neue Inhalte + einen Nachfolger 5 Jahre nach Ursprungs-Release.
Eine andere Sim ist kaum anderthalb Monate raus, hat noch etliche Fehler und es wird am Nachfolger gearbeitet.

Eindeutig Doppelmoral.
 
Ich hab nichts gegen Reiza, im Gegenteil. Nur finde ich den vergleich total Sinnlos.
 
Finde die Crowdfunding-Kampagne sehr unterstützenswert, insbesondere, da sie bisher alle Erweiterungen/neuen Autos und Strecken gratis gebracht haben. Habe die Tage die $35 bei Indiegogo für nen Steamkey bezahlt, nachdem es schon länger auf meiner Wunschliste war. Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber wenn dafür der weitere Support gesichert ist, ist es mir das allemal wert!
 
Nur leider werden sie es nicht schaffen... Außer es geschieht noch ein Wunder. Ich habe es noch nicht unterstützt da ich beide aktuellen Spiele bereits habe und der Preis ab dem es das neue Spiel gibt mir zu hoch ist (man hat ja noch nichts davon gesehen).

Vielleicht hätte Reiza sich eher an WMD orientieren sollen, da hätten sie mehr Zeit das Geld zu sammeln.
 
Die Kampagne muss eh nicht das Ziel erreichen, alles was bisher gesammelt wurde geht an Reiza.
Manche angedeuteten Inhalte kommen dann halt nicht.
 
Ja, zum Glück haben sie den flexiblen Zielbetrag aktiviert, so bekommen sie das Geld, egal wieviel zusammenkommt. Und ja, $50 für das nächste Spiel ist schon happig, aber du musst es so sehen, dass du die Voting-Rechte für neue Features (Was ja Perk 2 mit $25 entspricht) sowie Betazugriff ja noch dazu bekommst.
 
Ob sie wohl noch die $50000 knacken? Noch knapp eine Woche läuft die Kampagne jetzt.
Ergänzung ()

Tolles Update der Entwickler: https://www.indiegogo.com/projects/reiza-simracing-bonanza/x/11444788#/updates

What is CONFIRMED with funding level achieved so far:

Cars:
SuperV8
Lancer Cup
Lancer Evo Rallycross

Tracks:
Montreal Modern
Velo Cittá
Foz dirt track

Features / Improvements: Support for long distance races; Automatic steering ratio adjustment + Increased maximum controller inputs from 3 to 6; various fixes to existing issues & minor improvements to physics, AI, rules.

V1.37 beta (including Modern Montreal & SuperV8) is being uploaded as we speak and will be made available to backers from level 2 upwards shortly. The devforum is also being set up for all backers - information regarding both will be submitted to backers´ emails shortly.

The official rooms for public multiplayer racing are also live now, and are the base for the structure we intend to develop - more info about it here.

The above thus is what is already CONFIRMED as upcoming additions.
Below is the cumulative breakdown of what can still be added to this list, according to the funding level achieved when the campaign wraps up:

if we hit 70%:
Cars: Formula V10, Supertrucks;
Tracks: Additional & longer Foz layouts, Supertruck layouts for existing tracks;
Features / Improvements: New UI & HUD system, drivetrain physics development to demand more realistic gear-shifting;

if we hit 80%:
Cars: Copa Montana, Renault Fluence (Marcas);
Tracks: Interlagos update to 2015 version;
Features / Improvements: VR support (including Rift DK2); tire damage & dirt pickup; dynamic track conditions (rubber build up on the racing line & marbles offline based on vehicle interaction);

If we hit 90%:
Bonus car & track (as chosen via voting by backers)
Features / Improvements: Custom offline championship tool; art pass + additional shader development to boost graphics;

If we hit 100%:
Cars: Honda Civic (Marcas), New Formula 3 Brasil models;
Tracks: Extra layouts to existing tracks;
Features / Improvements: To be confirmed.
 
wollts mir gerade wieder auf Rechner tun 12gb ordner vorhanden! u. jetzt will er nochmal 10gb ziehn ,ist das update wirklich so groß?

PS : Hatte es zuletzt im April am laufen.
 
Ich bin echt begeistert, sieht so aus, als ob die Kampagne mit etwa 120% abschließen wird. Hätte mich zwar über 110% und 120% Stretch Goals gefreut, aber die ohnehin schon erreichten Features sind erstmal eine fette Ansage und so haben die Entwickler jetzt einfach noch etwas mehr Budget, um alles umzusetzen. Die SuperV8-Autos in der 1.37 Beta rocken jedenfalls schonmal!
 
124% haben sie schlussendlich reingeholt, Hut ab. Wer die Kampagne verpasst hat, kann immer noch im InDemand-Modus einen der Perks kaufen (Oder von einem bereits gekauften niedrigeren upgraden). Wie lange das noch geht, wissen die Devs leider selber nicht, das hängt von Indiegogo ab.
 
Die Dinger sind geil. Nach ein paar Runden sind die Reifen in dem Fenster wo man das Ding schön quer treiben kann. Auch auf die Bremsen muss man gucken, die werden gern mal recht warm und dann verlängert sich plötzlich die Bremsdistanz :)

Die SuperV8 sind jetzt schon mein neues Lieblingsauto in SCE :)
 
Main changelog for v1.38:

Content

Cars:
Added Super V8 series.
Tracks:
Added Modern Montreal.
Features & fixes:

Minor Jacarepagua Historic LOD fixes;
Updated trackside ads;
Fixed error with 2 F3 talent files;
Adjusted F-Extreme gear & final drive ratios to better match 2015 standards;
Updated off-track & rumblestrip sounds in closed cockpit cars.

Please direct your bug reports to this thread.

http://www.racedepartment.com/threads/stock-car-extreme-v1-38-released.110509/
 
Hallo,

ich habe viel mehr Rennspiele als Zeit sie zu spielen. Auch GSCE habe ich mir bei einer der letzten Steam-Preis-Aktionen zugelegt, das Spiel bislang aber nur mal installiert und bin eine Funktions-Proberunde gefahren. Nächste Woche will mich ein Freund besuchen und das wäre eine Gelegenheit das Spiel mal etwas länger auszuprobieren.

Nun meine Frage an Euch: Welche Auto-Strecken-Kombinantion ist nach Eurer Ansicht das Highlight des Spiels?
 
Zurück
Oben