• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Stock Car 2013

Ja genau stimmt,beim syncn passiert rein nix hm....
na dann mal laden.
so gleich fertig hoffe es läuft dann wieder Danke :)

Die haben eindeutig meinen key gesperrt unglaublich läst sich nicht aktivieren Fenster schaut gleich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann das SPiel nur 5 mal aktivieren. Hardwareänderungen, Neuinstallationen usw werden registriert und dann ists irgendwann soweit das man sich bei Reiza melden muss, damit der Code wieder freigeschaltet wird.
 
Hab ich doch alles nicht getan,PC wurde 1 mal aufgesetzt und das ist lange her,die können ja nicht einfach meinen Key sperren spinnen die
Ergänzung ()

Ups Hardwareänderung okay das wäre dann 2x mit Win aufsetzn.
Ich wart mal ab was der Support spricht per Mail.
 
Der Support läst wirklich zu wünschen übrig,keine Reaktion ob nun Sale oder Support@reiza denen scheint das egal zu sein.
Wenn Support mal 2 Tage oder mehr braucht finde ich das dies kein Support ist sondern ne frechheit.
Kann ja nicht angehn das mein Key von Heute auf Morgen nicht mehr funzt,nur weil ich die Hardware geändert habe tzz
 
Ich habe bei Formula Truck 3 Wochen gewartet. Bei GSC 2 Wochen, dann habe ich denen bei Facebook geschrieben und zack gings.
 
Polishdynamite schrieb:
Kannst du auch mal mit Substanz meckern?

Wasn mit Dir verkehrt ?

FB is mal ne gute Alternative gar nicht dran gedacht,na dann eben dort xd
Ergänzung ()

Andregee Danke via FB habe ich nen neuen Key erhalten it works :)
 
Ich muss das auch mal wieder fahren. Gäbe es doch nur eine deutschsprachige COmmunity die vernünftigen Content fährt.
 
Das Spiel soll ja noch im Januar auf Steam erscheinen ...weiß jemand was genaueres ?
 
http://www.racedepartment.com/threa...eme-extensive-renato-simioni-interview.99552/

Angeblich hätte es diese Woche so weit sein sollen, aber scheinbar gibt's noch ein paar kleine Probleme. Wenn es am Wochenende releast wird, überrascht mich das, aber es sollte wirklich nicht mehr weit weg sein.

Ich kanns auch kaum erwarten, vor allem die verwunderten Fragen aus dem Steam-Freundeskreis, was denn bitte GSCX genau ist :D
 
jetzt steht bei steam zu minderst schon... bald verfügbar, was immer das auch heißen mag^^ :(
 
Habe mir Stock Car Extreme gekauft

Kann mir jemand sagen warum man egal welche klasse man auswählt im Setup z.b die Gänge nicht versteleln kann oder auch Front und Heckflügel nur manche sachen lassen sich verstellen warum nicht alles ?

Ist das so oder muss man irgendwo was einstellen um angenommen Gänge und Heck und Front Flügel zu verstellen


Kann mir auch jemand ein Deutsches Forum nennen wo man Setups bekommt
 
Möglicherweise weil es einfach nicht geht! Warum? Weil es z.B. nicht den Regeln entspricht oder weil die Devs lust hatten.

Btw.
Lern fahren, Setups bringen einem sehr sehr sehr wenig im Gegensatz zu Streckenkentnissen und Fahrkünsten, maximal ne Sekunde im Schnitt. Wenn du 5-10 Sekunden hinter den Zeiten liegst, liegt das Problem zwischen Lenkrad/Gamepad/Tastatur/Joystick und dem Sitz aber nicht am Setup.
 
Bei manchen Wagen ist das Getriebe fest, weil es so von den Regeln vorgegeben ist.
Manchmal kann man den Heckflügel einstellen aber nicht den Frontsplitter. Wenn mal was nicht einzustellen ist, dann nicht weil Reiza keine Lust hatte das so zu machen, sondern weil das Auto in der "echten Welt" sich in dem Punkt einfach auch nicht einstellen lässt.

Deutschsprachige Foren hab ich jetzt keine auf dem Radar. Hier bei racedepartment kriegt man ein paar Setups:
http://www.racedepartment.com/forums/gsc-setups.83/

Generell braucht man aber nicht wirklich was am Auto einstellen. Die Default Setups von Reiza sind (bis auf den Steering Lock, wenn man mehr als 540° am Lenkrad eingestellt hat) recht gut. Ich bin immer viel zu faul, selber was am Setup zu drehen und ich schaffe es auch um die Strecke bevor der letzte Zuschauer gelangweilt nach Hause gegangen ist. :D
 
kann jemand helfen ?

Wollte mit meinen Bruder rennen fahren nur egal wer von us beide einen Server aufmacht der andere ob nun ich oder er kann nicht auf den anderen conecten

Kommt immer die Meldung Timed Out oder so ähnlich.

Wenn ich oder mein Bruder auf andere Server verbinden will funktioniert das.

Firewall habe ich auch schon aus gemacht trotzdem ohne erfolg

Jemand eine Lösung oder eine Idee warum es nicht funktioniert.

Wollen auf eigenen Server spielen da auch eigene Regeln und einstellungen
 
Seid ihr im gleichen Haus / Netzwerk? (Also am gleichen Router?)
Oder geht das ganze übers Internet?

Ich hab leider nicht so viel Erfahrung mit Multiplayer bei Stock Car Extreme, aber vielleicht finde ich was raus :)
 
Man muss im Router Ports freigeben-
Die findet man unter steam/steamapps/common/Stockcarextreme/userdata/Profilname in der multiplayer.ini.

Sollten die nicht funktionieren, kann man auch andere in der der Datei festlegen und dann die im Router freigeben.
 
Nein wir befinden uns jeder zu Hause also soll das übers Internet gehen.



Na toll wo soll ich in der Multiplayer.ini sehen was ich da brauche wist ihr was da alles drinsteht

Boah alter ist die lang

1, welche Ports und

2. wo soll man die im Rouer eintragen jeder Router ist verschieden und wenn man sich nicht genug auskennt ist das ja unmöglich.

Warum geht so etwas einfach nicht von alleine

Ich habe ein Thomson TWG 870 Modem und mein Bruder ein Alice WLan 1421

erschwert hinzu kommt noch das ich dem English nicht so mächtig bin und mein Setup oder Benutzeroberfläche meines Thomson TWG 870 English ist

Ich hoffe mal das wir ds eventuell zusammen hin bekommen wäre ja klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben