News Sharp Mebius Pad mit Intel Bay Trail und 2.560 × 1.600 Pixeln

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.929
Drei Zeilen über dem Bild:
[..]Informationen bezüglich der verbauten Kameras gibt Lenovo ebenfalls nicht preis.[..]
Noch immer :p

@Topic:
Zumindest optisch gefällt mir das Teil, wenn ich auch nie ganz den Nutzen für mich entdecken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet: (SPOILER)
Ich muss zugeben als ich den Artikel lass, musste ich an den Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Digitizer Pen für aberwitzige 900€ (für einen ATOM:) denken.
 
Vielleicht wird ja das endlich das Windows 8.1 Tablet, für 400€ und mit LTE, das viele im Surface 2 Threat schon gefordert haben.
 
Barton81 schrieb:
Vielleicht wird ja das endlich das Windows 8.1 Tablet, für 400€ und mit LTE, das viele im Surface 2 Threat schon gefordert haben.

Ich denke mal nicht. Muss jetz gestehen, ich bin nicht so tief in der ganzen Tablet-Materie drin, aber nachdem hier etliches an x86 Hardware verbaut ist und das ganze sich auch eher an BusinessKunden richtet....
Ich vermute, unter 600-700€ wird sich das nicht bewegen am Anfang
 
Ich schätz mal um die 899€ UVP
 
Immerhin ist Sharp so schlau ein ausgeschriebenes Business Gerät auch mit der höchst möglichen Mobilität in Form von Mobilfunk auszurüsten. Welchem Außendienst Mitarbeiter nützt ein WLAN Tablet was? Ein klarer Pluspunkt für das Sharp Produkt im Vergleich zum Surface Pro 2. Die Leistung wird wohl locker für Business relevante Anwendungen ausreichen. Könnte durchaus interessant werden.
 
Jetzt war ich schon fest entschlossen das Samsung Note 10.1 2014 Edition zu kaufen aber das hier ist nochmal besser wegen dem Betriebssystem. Allerdings schätze ich den Einstiegspreis auch eher so bei 900 Euro ein.
 
ph0b0s101 schrieb:
Immerhin ist Sharp so schlau ein ausgeschriebenes Business Gerät auch mit der höchst möglichen Mobilität in Form von Mobilfunk auszurüsten. Welchem Außendienst Mitarbeiter nützt ein WLAN Tablet was? Ein klarer Pluspunkt für das Sharp Produkt im Vergleich zum Surface Pro 2. Die Leistung wird wohl locker für Business relevante Anwendungen ausreichen. Könnte durchaus interessant werden.

Da stimme ich dir zu. Und es is auf jedenfall auch am einfachsten das Tab in ein vorhandenes Domänennetz einzubinden als ein Apfel (über Androide in Firmennetzen bin ich noch nicht gefallen).
 
tippe eher auf 1500€ +

ist halt sharp...
 
Also für dieses Tablet würde ich auch bis zu 500 Euro ausgeben, aber 4 GB Ram und 64 GB interner Speicher sind dann Pflicht.
Eine präzise Stift Digitizer Eingabe und MicroSD Slot natürlich auch.
 
Warum micoSD bei einem großen Tablet? Da könnten sie auch ruhig einen SD Slot rein bauen!
Dann könnte man 128GB Karten nutzen :)
 
Zurück
Oben