Leserartikel MSI Nividia GT 640 4GB DDR3 Lüftersteuerung

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Hallo

Ich habe eine MSI Nividia GT 640 4GB DDR3. Der Lüfter läuft auf 40%. Kann ich den drosseln,

auf z.B. 30%?


LG Andi
 
Warum schaffen es so viele Leute [Erfahrungsbericht] anzuwählen, obwohl sie es nicht wollen ?

Wenn im BIOS 40% stehen, kannst du höchstens das BIOS verändern.
 
1. Das ist kein Erfahrungsbericht
2. GT 640 mit 4 GB - super :freak: - besser zuviel als zuwenig was :D. Hättest lieber eine Version genommen die nicht DDR3 VRAM verwendet, hättest mehr davon gehabt.
3. Schon mal mit MSI Afterburner probiert?
 
Mit dem MSI Afterburner kannst du auch eigene Lüfterkurven erstellen. Schau aber trotzdem auf die Temperatur.
 
schade der te hats mal wieder darauf abgesehen die user in die irre zu führen :(
leider kein erfahrungsbericht hier :( :( :(

warum kauf man sich eigendlich eine office-karte und will sie dann drosseln ???
 
Steck einfach ein Streichholz in den Lüfter schon ist er auf 0 %

Alternativ MSI Afterburner
 
also bei amd kann man das ganz einfach im ccc ändern, gibts sowas bei nvidia nicht?
 
@ GiggityGoo .. Ja das frag ich mich auch. Gibt es eine Erweiterung für Nividia Systemsteuerung?
 
Zurück
Oben