News CPU/GPU-Benchmark Cinebench 15 veröffentlicht

Genau das ist es was Intel in der Vergangenheit durch Korruption geschaffen hat.Die P4 waren deutlich Schlechter als die Athlon,nur durch zahlreichen Bestechungen konnte Intel seinen Namen oben halten und AMD so aus den wichtigen Bereichen raus drängen.
Das kleine Steinchen reichte mit der Zeit aus um ne große Welle entstehen zu lassen,Aber durch die Konsolen,(da Intel die GPUs.....fehlen)kommt AMD über den Spielemarkt wieder zurück und dies ist der Bereich wo Intel nix mehr machen kann.
 
Casi ...bitte, net schon wieder.^^
Hat doch hier auch nix zu suchen & alte Kamellen sind es noch dazu. "Millennium" ist schon lange Geschichte!^^
 
Weby schrieb:
Ich glaube es ist einfach das Image - Intel stand schon immer für Leistung.
AMD ist nicht schlecht, aber es ist halt wie bei den Autos :)

Ich hab damit doch nicht angefangen,Ich habs halt nur richtig gestellt,wird ja wohl noch erlaubt sein,auch wenns einige nicht wahr haben wollen.;)

Der IT Bereich ist nun mal schnelllebig und wenn ich meinem Konkurrenten am Anfang Steine in den Weg lege,dann kann ich ihn nach Jahren sehr schön kontrollieren.....
 
Was interessieren mich Kamellen von vor 10 Jahre+. Praktiken/Philosophien sind mir auch schnuppe ...ich sollte aber nicht von mir auf andere schließen. ;)

edit: mehr sag ich jetzt aber nicht mehr dazu ...ist eh "Fischfutter" ...^^
 
Back 2 Topic hört sich gut an ...:);)
 
Richtig so - R15 braucht man, um aktuelle Prozessoren mit aktuellen SSE- und AVX-Implementationen zzu vergleichen. SSE3 gabs auch in R11.5 schon und in 32b war Cinebench schon damals 30% langsamer, als in 64b, weil x86-64 halt doppelt so viele Register zum Rechnen (16 statt 8 bei x86-32) hat. Ein 32b Leistungsvergleich ist da völlig irrelevant.
 
Moin,

läuft doch ganz gut^^
Werde die Tage mal an der Schraube drehen mal sehn was das System dann für werte rausschmeisst

Unbenannt.jpg

LG
HG
 
Zurück
Oben