Be Quiet Dark Rock Pro C1 & Lüftertausch

TrustN0_1

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.305
Hi bequiet Support,

ich nutze nun seit über einem Jahr den Be Quiet Dark Rock Pro C1. Mit welchem ich absolut zufrieden bin. Was ich nur noch ändern möchte, das sind die Lüfter (Modding Aktion, die verbauten sind natürlich sehr gut). Könnte ich wie beim DRP2, in der Mitte auch einen größeren Lüfter Montieren? Die sind ja eigentlich baugleich!? Ich will nämlich zwei Enermax Cluster einbauen. Der in der Mitte soll 140mm haben. Mir ist auch bekannt das man beim C1 mit den Bügeln Problem hat, wenn man andere Lüfter verbaut. Werden beim Pro2 andere verwendet? Wenn ja, könnte man die über euch beziehen? Ansonsten muss ich wohl basteln ;)

Grüße
Trust
 
Hallo TrustN0_1,

du kannst die Bügel für den DarkRock Pro 2 nachbestellen, das geht am einfachsten per Mail, oder per PN.

Gruß

Marco
 
Wollte nur noch meinen Dank zum Ausdruck geben. Einer der letzten Hersteller dem Kundenservice sehr wichtig ist. Ich habe in den letzten 3 Jahren BeQuiet wegen Kleinteilen oder gar mal einem Modularen-Kabel gefragt, weil ich damals beim Sleeven meines aus Unachtsamkeit unbrauchbar gemacht habe. Es kam nie von euch der Ansatz was die Kosten betrifft, nicht mal beim Versand. Es wurde nur die Adresse verlangt :D Beim Kabel habt ihr sogar ein Gesamtes Kabel Set für ein Modulares NT geschickt.

Also einen RIESEN-DANK ans Team von meiner Seite. Einer der unkompliziertesten Kundenservice den ich erlebt habe.:daumen:
 
Hallo TrustN0_1,

vielen Dank für dein sehr positives Feedback.

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Gruß und schönes Wochenende!

Marco
 
Zurück
Oben